1,73 Ausschlusskriterium?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Freund hat einfach zu wenig Selbstbewusstsein. Wenn er schon mit dem Vorsatz unterwegs ist: wird ja doch nix, ich bin ja auch nicht groß genug ...... wird das auch nichts werden. Das nennt sich self fulfilling prophecy.

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caoilainn
05.06.2016, 23:03

Ja genau das denke ich auch Dankeschön :)

0

Erstmal muss ich sagen, dass es überhaupt nicht auf die Größe ankommt! Des weiteren kenne ich Jungs die kleiner sind und drittens sind alle Mädels die erst auf die Größe achten nicht fähig den wahren Wert eines Menschen zu erkennen und zu schätzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,62. Jemand der 1,73 groß ist wäre ausreichend genug für mich ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caoilainn
05.06.2016, 23:03

Danke, auch wenn das nur eine subjektive Aussage war hat das meinem Kumpel sehr geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?