Frage von Justaskingmanw, 202

1,72m Körpergröße als Mann, zu klein?

Antwort
von Joschihatfragen, 140

Wieso sollte das schlimm sein?!

Ich bin mit jungen 18 Jahren gute 1,62m klein :D

Musst dich damit wohl fühlen, bzw es lernen das zu tun - das ist wichtiger wie die Körpergröße an sich - sobald du dich in deiner Haut wohl fühlst, strahlst du das auch aus - Glaub mir, das merkt man direkt! ;-)

Antwort
von zockerinnnnn, 139

mein bruder ist 1,70 groß und 17 jahre alt ich glaub nicht das das klein ist er hat eine freundin die größer ist als er deine körpergröße ist perfekt wie alt bist du denn?

Kommentar von Justaskingmanw ,

17 :)

Antwort
von lastsystem, 156

Es ist im Durschnit eher groß. Natürlich hängt das vom Alter aber ich denke zu groß ist schlecht

Antwort
von HelmutPloss, 144

Nein! Auch die Kleinen können ganz groß sein.

Antwort
von Sofie0118, 133

Ich finde es definitiv nicht zu klein... Ich würde es mies finden wenn mein Freund sehr viel größer als ich (1,68) wäre also ist alles gut mach dir keinen Kopf drum😇

Antwort
von juststupid, 147

Ist okay, gibt sehr viel schlimmeres, das ist im Durchschnitt.

Antwort
von DJFlashD, 134

Gibt genug Frauen unter 1,72 wenn du das meinst :D

Antwort
von viperon, 129

find ich nicht, liegt noch alles in Rahmen :-)

Antwort
von omnibusfreakn, 107

Nein, nicht jeder kann über 1,80 sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten