Frage von samianto, 45

1.72m groß und wiege 75kg, ach du DICKE neune?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und ein Mädchen. Bin 1.72m groß und wiege 75kg! Ich habe einen Bauch, breite Oberschenkel und bei jeder Bewegung schlabben meine Arme! Kennt jemand gute Diäten? Was hat bei eich geholfen?

Antwort
von BIoodMoon, 17

Abendbrot auslassen (bei mir nehme ich damit nach 2 Wochen 2kg ab) und am besten keine süßen Getränke, wie Cola oder Fanta, du kannst als Alternative "Zero" Getränke nehmen, aber glaub mir, solche Getränke wegzulassen hilft wirklich

Antwort
von HalloRossi, 15

Dick bist du ja nun nicht. Allenfalls solltest du etwas achten. Süßigkeiten und Süssgetränke etwas reduzieren und etwas Sport machen. Das genügte

Kommentar von samianto ,

Ich mach jeden Tag außer Donnerstag, Samstag und Sonntag 1h pro Tag Sport!

Kommentar von HalloRossi ,

Ja, dann mach dir keinen Kopf! Alles gut!

Antwort
von TailorDurden, 11

Das Problem wird wohl eher bei Deinen Eltern liegen, die nicht gerade gesunde Lebensmittel einkaufen. Toll, dass Du das "Problemchen" mit 12 Jahren schon erkennst und etwas ändern willst.

Hier geht es nicht einfach nur darum, dass Du "weniger isst" und jetzt mal eine Diät machst, sondern dass Du ganz generell auf andere Lebensmittel umsteigst und Deine Essgewohnheiten änderst.

Was gibt es bei euch denn bisher so zu essen - wie bist Du in dem Alter zu Deinem Gewicht gekommen?

Kommentar von samianto ,

Mittags gibts meistens Salat und Fleisch! Morgens esse ich nichts! Und abends, Müsli oder bisschen warmes!

Kommentar von TailorDurden ,

Aber "nur" dadurch hast Du doch sicherlich nicht so viel zugenommen, oder?

Antwort
von Badkitty20, 21

Probieren es mal mit Sport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten