wenn man 172cm groß ist und 44 kg..ist man dann magersüchtig?
172cm und 44kg..zu dünn???
Antworten (14)
-
0Antwort von
BLONDiiiNEBLONDiiiNE
Magersucht entsteht nicht einfach so aus dem nichts, es ist eine Krankheit die mit der Psyche zusammenhängt. Die meisten Erkrankten haben ein Problem mit ihrem eigenen Körper, fühlen sich zu dick obwohl sie Normalgewichtig sind. Meist haben die Erkrankten auch Depressionen. Sie fangen am Anfang an sehr wenig zu essen und essen eine sehr lange Zeit sehr wenig bis sie sich dann ins Untergewicht hungern. Im Spiegel sehen sie sich trotzdem noch dick & fett obwohl das gar nicht so ist aber sie haben ein zerstörtes Selbstbild & sehen sich im Spiegel dick. Wenn es zum Schluss dann ganz schlimm wird muss die Magersüchtige in eine Klinik eingewiesen werden.
Ich weiß wovon ich spreche ich bin selber Essgestört & bitte fang nicht damit an es ist eine sehr schlimme Krankheit die einen sein ganzes Leben lang begleiten wird und man kann davon sogar sterben.
-
-
0Antwort von
XXXSunny2000 bisschen zu dünn aber nicht magersüchtig
-
0Antwort von
hilbix Du bist jedenfalls viel zu dünn. Falls du aber immer noch das Gefühl hast, daß du zu dick bist, würde ich mich gleich an eine Beratungsstelle wenden. Die können dir für´s erste weiterhelfen. Meine Tochter ist erst 12 und schon seit einem Jahr magersüchtig. Es ist sehr schwierig, da wieder raus zu kommen. Also such dir bitte bald Hilfe, damit nicht alles völlig aus dem Lot läuft. Ich wünsche dir viel Kraft...
-
0Antwort von
RatfartRatfart
Ja, tut mir leid. Insofern dir kein Bein oder Arm fehlt, solltest du mindestens 15 bis 20 KG zunehmen. Das ist echt kein Scherz.
-
-
0Antwort von
beecky ich würde sagen auf jeden fall zu dünn! ich wiege mit 1,67 45kilo und finde mich selbst viel zu dürr. aber magersüchtig kann man nicht sagen. Es kommt darauf an, ob du dich zu dick fühlst und extra nichts isst, oder ob du essen willst aber einfach nicht zunimmst..
-
0Antwort von
pilot350pilot350
begebe dich sofort in ärztliche behandlung wenn du weihnachten 2010 noch feiern möchtest.
-
0Antwort von
honeybearhoneybear
auf jeden Fall!!! Mein Gott!
Du solltest mindestens 60 kg bei 1,72 cm wiegen
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Nicht unbedingt Magersüchtig, aber ich lad dich zu Mc ein: All you can eat!
-
0Antwort von
mwditmwdit
Zumindest ungesund dünn... ob nun gleich magersüchtig, kannst Du Dir eigentlich selbst am besten beantworten, wie ist Dein Essverhalten ?
-
0Antwort von
KRU3M3LKRU3M3L
Magersucht ist eine Psychische Störung und nicht nur am Gewicht fest zu machen. Es gibt auch nicht magersüchtige, aber dennoch untergewichtige Menschen. Ich persönlich finde 10kg mehr würden dir nicht schaden =)
Diese Frage teilen