Frage von seliine, 61

17,2 Monate keine periode ,sex verhütet mit kondome hilfe?

Hallo ihr lieben Ich bin 17 &' habe seid 2 monate meine Periode nicht mehr bekommen .. zuletzt im Dezember .. kann man trotz Verhütung schwanger sein ? Mein unterbauch wird immer größer es ist hart und total aufgebläht .. Schwangerschaftstest war negativ vor 1 Monat ..

Antwort
von Jeeeyyy, 52

mach noch einen Schwangerschaftstest, dann gibt's auch keine Fragen mehr. Und ansonsten geh zum Frauenarzt, der wird dir das auch erklären können.

Antwort
von dafee01, 32

Gehe so schnell wie möglich zum Frauenarzt und lasse das abklären! Es kann passieren, daß man trotz Verhütung schwanger wird - ist nicht die Regel, aber möglich!

Kommentar von seliine ,

Hab erst im April einen Termin ...

Kommentar von dafee01 ,

Rufe dort an und sage, worum es geht! Ich denke, du wirst dann ganz schnell einen Termin bekommen! Wenn nicht, gehe zu deinem Hausarzt! Auch dieser ist in der Lage, eine Schwangerschaft festzustellen!

Antwort
von Hannaxr3, 37

Ja es kann stark sein das du schwanger bist , geh am besten zum Arzt oder mache den Test erneut :)

Kommentar von seliine ,

Ich hoffe nicht 😐

Antwort
von sozialtusi, 41

Wie hält man das aus, ohne zum Arzt zu gehen?!?

Kommentar von seliine ,

Hab erst im April einen Termin beim Frauenarzt , ich gehe morgen zum Arzt 

Antwort
von LadyTyrion, 16

Du solltest mal beim Frauenarzt vorbeischauen, der word dir helfen!

Antwort
von SebRmR, 24

Ja, man kann trotz Verhütung schwanger werden. Eine Verhütungsmethode mit 100% Schutz gibt es nicht.
http://www.netdoktor.de/verhuetung/pearl-index/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten