1.72 m, 85 kg. Übergewicht?

9 Antworten

Es kommt darauf an. Betreibst du Muskeltraining? Muskeln sind schwerer als Fett und wirken sich stark auf das Gewicht aus. Falls du kein starkes Muskeltraining betreibst, wovon ich ausgehe, da du eine Frau bist, bist du übergewichtig.

Du hast einen BMI von 28,7. Ab 30 gilt es als krankhaft, normal wäre 20 (+/- ein bisschen).

Nein, dass heisst nicht Übergewicht,wenn du mänlich bist. Deine grösse passt zu deinem Gewicht. Ich hab auch ein Kolleg wo etwa gleich wie du wiegt und fast die gleiche grösse hat. Du musst dir keine Sorgen machen :)

ANoNYmIK  22.07.2016, 13:35

vertraue jemanden der auf diesem gebiet arbeiten. Also das ein freund von dir auch diese masse hat ist ja wohl das dümmste argument das man bringen kann oder? als mädchen ist man mit so einem gewicht klar übergewichtig genau wie dein freund

Zayn93  22.07.2016, 13:37
@ANoNYmIK

Deswegen habe ich auch dazu geschrieben wenn du männlich bist.

Also es ist nicht wenig, aber es liegt noch im Normalbereih. Rechne doch mal den BMI aus

ja du hast das maximum für deine grösse schon lange überschritten

Dein BMI liegt bei 28,7 und somit bist Du übergewichtig