Frage zu Verdachtsfälle auf RTL.Warum werden da so häufig die selben Autos und Wohnungen als drehorte benutzt?Die von RTL ist es sicherlich bewusst dass das die zuschauer mitbekommen,ist das Ihnen egal?
Antworten (7)
-
9Antwort von
HalbwissenHalbwissen
lach. Wer Verdachtsfälle schaut ist sowieso hirntot. RTL weiß das und spart bei der Produktion. Alles andere hieße Perlen vor die Säue schmeißen.
-
5Antwort von
bibabumsebaerbibabumsebaer
Ja das ist denen egal. Das Zielpublikum bekommt das sowieso nicht mit und intelligente Menschen schauen sich sowas nicht an.
-
3Antwort von
RickyEURickyEU
Verdachtsmomente ist eine Nachgestellte Doku...Echte Fälle von Schauspielern nachgestellt. Dazu werden Drehorte angemietet, in denen dann mehrere Szenen abgedreht werden. Hat mit den Kosten zu tun.
-
-
0Antwort von
DerGraf87DerGraf87
Bei diesen Hartz 4 Sendungen geht es primär um die grausamen und ekelhaft, verblödeten Inhalte. Da bleibt keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen, wie die Umgebung auszuschauen hat. Die ebenso teilweise IQ Zombies die sich diese Sendungen angucken, interessiert es doch eh nicht. Hauptsache sie werden von bunten Bildern berieselt und können sich nebenbei das 14 Hefeweizen in den Kopf kippen und das um 10 Uhr Morgens.
Kommentar von
Sanny1989Sanny1989 stimmt von der zeit her sind die meisten arbeiten^^
Kommentar von
DerGraf87DerGraf87 Wollte damit nicht aussagen das diese Sendungen nur für arbeitslose Alkoholiker gemacht werden, die ihren Hirninhalt bereits versoffen haben und als Untote durch die Welt reisen. Kenne genug intelligente Menschen die sich solche Sendungen auch angucken. Man kann diese Sendungen gut neben der Hausarbeit gucken, weil man sich halt nicht zu sehr darauf konzentrieren braucht. Aber dennoch bleibt RTL für mich ein Hartz 4 Sender!
Kommentar von
animamundianimamundi Hallo DerGraf87!
Ich will ja deinen Kommentar nicht gleich offiziell beanstanden, aber...
Bürgert sich in deinen Kreisen jetzt das Wort "Hartz IV" allmählich als Synonym für asozial ein? Ist dir eigentlich bewusst, dass du damit eventuell Menschen verletzen könntest, die unverschuldet in solch eine Bredouille geraten sind und die daran bereits genug zu knabbern haben und nicht noch die allgemeine Verachtung brauchen? - Das hast du sicherlich nicht bedacht, oder doch?
Möglicherweise deutet ja bereits dein Nickname auf eine gewisse Überheblichkeit hin... "Dummheit und Stolz wachsen auf demselben Holz."
Ich wünsche dir, dass du niemals auf Hilfe angewiesen sein mögest...
LG anima mundi
Kommentar von
DerGraf87DerGraf87 Sei gegrüßt Anima Mundi,
ich meine es so wie ich es geschrieben habe, wie du das nun interpretierst, ist deine eigene Sache. Schlimm ist nur, wer Schlimmes denkt ;-)! LG
-
Genau. Es könnten meine Worte sein.