Frage von CoOwner, 30

1.7.10Scoreboard?

Folgendes: Ich möchte das der score von Spieler A um 1 erhöht wird, falls er Spieler B mit dem Bogen abschiest. Der stat.damagedealt geht nicht, da der nur schaden der von hand verursacht zählt.

Antwort
von max32168, 12

Sicher, dass dein aktueller Command richtig ist und keine Fehler enthält? Der stat.damagedealt muss dafür funktionieren. Im Minecraftwiki steht nur, dass wenn man sich mit einem Pfeil selber Schaden zufügt, dieser nicht gewertet wird.

http://minecraft-de.gamepedia.com/Statistiken#Allgemein

Kommentar von CoOwner ,

ah ok danke, ich hatte mir nur selber schaden hinzugefügt

Kommentar von CoOwner ,

Ich habe es mit einen Huhn probiert... Mit der Hand geschlagen, score geht hoch mit Bogen abgeschossen nichts...

Antwort
von TN01MS, 21

Gibt es mehr als 2 Spieler?
Wenn nein kannst du alle Pfeile im Umkreis von 2 Blöcken um den Spieler killen und vom Pfeil nen execute auf den nächsten Spieler @p der dem am weitesten entfernten Spieler das SCB um 1 erhöht

Kommentar von CoOwner ,

8 spieler

Kommentar von TN01MS ,

ah ok... dann weiß ich es nicht sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community