Frage von ZackNobody, 40

1,70m mit 20 Jahren?

Bin nur 1,70m groß mit 20.. (m)

Belastet mich sehr, alle meine Freunde sind größer als ich

Fühle mich deswegen auch nicht wirklich wie '20'

Frauen wollen zudem größere Männer, da dies ja Männlichkeit ausstrahlt.. ich weiß es gibt kleinere Frauen, stehe zum Glück auch eher auf solche (die sind so süß :)

Wäre ich wenigstens 1,75 -.-

Ich weiß das ich nicht mehr wachsen werde, aber gibt es denn trotzdem noch Möglichkeiten wenigstens paar cm rauszuholen (durch Training oder so?

(Bin nicht hässlich was mir auch von genug Frauen bestätigt wurde, alle finden mich richtig süß, vor allem habe ich sehr schöne "oder auch krasse Augen" wie wirklich jeder bisher gesagt hat

Will aber nicht so 'süß' sein, was sich aber durch meine Größe nicht wirklich vermeiden lässt denke ich mal ..)

Hilft Training? (Beine, rücken etc.) Oder habt ihr sonstige Ratschläge/Tipps?

Antwort
von herakles3000, 16

Wen du Ausgewackesn bist kanst du nichts mehr machen da bringt auch kein traning was .Was du machen könntest wären höchtens schuhe mit höheren Absätzen anzuziehen

Aber Sehe lieber die Vorteile in deiner Größe als die Nachteile Den Größer zu sein hat nicht nur Vorteile Besonders wen man dan sich immer ducken muß Damit man sich seinen kopf nicht anschlägt.Sogar schon im Hausflur

Antwort
von Socat5, 21

Du machst dich selber "nur süß" und strahlst das auch aus. Erstens sind 1,70 nicht klein und es gibt auf der Welt noch wesentlich Kürzere, die trotzdem echte Männer sind. Wenn du dich vorstellst und sagst "Ich bin ZackNobody..." und in Gedanken noch "...der Kleine" dranhängst, dann sehen dich die anderen auch so.

Antwort
von AHepburn, 20

Du wirst dich damit abfinden müssen und können.
Frauen wollen zudem größere Männer, da dies ja Männlichkeit ausstrahlt stimmt so pauschal außerdem auch nicht.

Antwort
von steffangoller, 15

Probier durch etwas anderes als deine Körpergröße zu glänzen. Sei supergut z.B. in Musik, Kunst oder sei einfach super-intelligent (durch Fleiß).
Es gab in der Geschichte viele kleine, aber begehrenswerte Männer (Napoleon, Prince, usw.). Sei einfach in irgendwas besser als alle anderen. Dann wird es schon gehen! :)

Antwort
von AntwortMarkus, 14

Es kommt auf die Gröse  des Menschen an  und nicht auf die Körperlänge. 

Antwort
von mze123, 13

Ich bin 23 (w) und bin auch nur 1,60 klein :( wäre auch gerne 8 cm größer :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten