170cm 40kg?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du läufst geradeaus auf den Abgrund zu. Und Du weißt auch, dass das nicht ok ist! Ich hab keine Lust zu predigen, es bringt ja nix!

Bist Du nicht in Behandlung? Sehen Deine Eltern nicht, dass Du erledigt bist? Heb Deinen knochigen Hintern auf und lass Dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Milena! Es fehlen Dein geaues Alter und 20 kg Körpergewicht

Leider sieht das schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus. Bleibt das , so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Ich habe mit Bestürzung erfahren müssen dass es ein Mädchen das vor 3 Jahren solche Fragen gestellt hat nicht mehr gibt. Das ist ein verlorenes Leben zu viel. 

Du solltest Dir schnellstens helfen lassen. alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du auf Gutefrage nur auf Mitleid oder meinst du das ernst?

Der gesunde Menschenverstand sagt einem doch schon das das ungesund ist.

Wenn nicht bist du nicht gesund, sry wenns hsrt kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du noch vor paar Minuten wie man 10kg in einer Woche abnehmen kann? 40kg hört sich schon extrem wenig an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nehmen wir noch diese Frage der Userin hinzu - dann kann man nur noch sagen - hier ist zwingennd eine stationäre Aufnahme in der Psychiatrie erforderlich. Solche Aussagen kann kein seelisch gesunder Mensch stellen.

10kg in einer Woche abnehmxen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Untergewicht. Benutz bitte nächstes mal Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht für einen menschlichen Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sicher nicht, gefährliches Untergewicht. Jedenfalls langfristig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf keinen Fall! Du solltest auf jeden Fall 20 kg mehr wiegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde empfehlen das du  das einen arzt fragst?

am besten einen facharzt z.b.

https://www.klinik-am-korso.de/#_

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Magersüchtig...also nicht okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon Magersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest wirklich zunehmen, und wenn du es alleine nicht kannst solltest du dir Hilfe holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein kleines Bücherregal durchaus durchschnittlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?