Frage von StopAskingMe, 47

1700€ Wie findet ihr den PC?

Antwort
von SenpaiYukii, 17

Ich bezweifle dass der Prozessor mithalten kann kauf dir lieber einen i7 den der den du jetzt ausgewählt hast wird keine 2 Grafikkarten wie diese Füttern können und warum hast du die Grafikkarte von 2 verschiedenen Herstellern genommen nimm es lieber von einen beide so treten auch weniger Probleme auf und ich bin mir nicht sicher ob dass Netzteil reicht

Kommentar von StopAskingMe ,

es soll nur eine sein , kann micj nicjt entscjeiden für welche

Kommentar von SenpaiYukii ,

Dass ist halt schwierig aber ich würde mich für die von Zotac entscheiden

Antwort
von MCBeat, 16

Der PC ist ganz gut, 2 verschiedene Grafikkarten im SLI laufen zu lassen ist ungewöhnlich, aber ok :) Ich persönlich würde dir empfehlen eine Samsung SSD zu kaufen, die sind aktuell die besten. z.B  https://goo.gl/1XAIe2
Außerdem würde ich vllt noch 100 Watt beim Netzteil draufpacken, der Preisunterschied ist nur minimal und besser zu viel als zu wenig. z.B https://goo.gl/kZpJUo

Du solltest dir auch EVGA's Grafikkarten angucken, du könntest bei EVGA später auch ein Step-Up machen ( = GraKa Upgrade )


Kommentar von StopAskingMe ,

soll nur eine Grafillarte sein, sonst ganz gut?

Kommentar von MCBeat ,

Jo, sonst passt alles :)

Antwort
von elicon01, 10

Zwei verschiedene Grafikkarten? Bin mir nicht sicher ob es da nicht Porbleme geben könnte...

Kommentar von StopAskingMe ,

soll nur eine sein

Antwort
von Zeptx, 21

Man kann kein SLI betreiben wenn man 2 verschiedene Grafikkarten hat (soweit ich weiß) und genauso brauchst du eine SLI-Bridge

Kommentar von StopAskingMe ,

soll nur eine sein

Kommentar von Zeptx ,

Okay. nimm die AMP! Version, die hat bessere Kühler. Und die MSI GTX 1070 soll echt laut sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten