Frage von cupcake1612, 130

1,70 cm und 49 kg ist das zu schwer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maybewrong, 49

Wie kommt man darauf, dass das zu schwer sein könnte? Ich verstehs nicht.

Definitiv nein!!, wie meine Vorredner schon sagten du solltest locker 10 Kilo mehr wiegen. Aus deiner anderen Frage vermute ich mal, dass du um die 13 bist vorallen in deinem Alter ist Untergewicht ungesund, in jedem anderen alter ebenso, jedoch verhindert Untergewicht eine richtige Entwicklung deines Körpers.

Antwort
von Chiica2121, 45

Quatsch!! Ich bin 1,64 m und habe immer zwischen 47-49 kg geschwankt und siehe da habe in zwischen die 50 überschritten wiege jetzt nähmlich 51 kg und ich bin trotzdem noch sehr schlank. Jedenfalls sagt mir das jeder das ich zu nehmen soll :D

Antwort
von NinjaKeks01, 34

Ich mit meinen durchtrainierten 1.70 und 70 Kg bin da schon eher ein Schwergewicht. Das ist so  oder so viel zu wenig

Antwort
von extrapilot350, 33

Untergewichtig! Dringend Essen.

Antwort
von Canteya, 39

Iss mehr, Süße

Antwort
von Leon5000, 61

Eher zu leicht :D
Du musst ja Spargeldürr sein :D

Antwort
von EinSalatkopf, 38

Nein, nein, nein! Du solltest dich eher bemühen, etwas zuzunehmen.

Antwort
von 716167, 36

Nein, das sind mehr als 10kg zu wenig!

Antwort
von jasmin230800, 57

Auf keinen Fall.

Antwort
von sarahandmichi, 11

Em...nein du bist untergewichtig!

Antwort
von sonicdragolgo, 27

Nein, das ist Untergewicht.

Antwort
von DaHeida, 24

Nein,ich denke nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten