Frage von RoyalTenshi, 83

17 zu 21?

Hallo

Ich bin 17 (w) und bräuchte mal eure hilfe. Ich stehe seid ca. 2 jahren auf einen jungen(21) der etwas weiter weg wohnt. Und er hat auch gefühle für mich. Aber er sagt auch ich soll um ihn kämpfen. Was nicht das problem ist. Dezember bin ich 2 wochen bei ihm er freut sich auch schon rießig. Da ich um ihn kämpfen soll hab ich was anderes erwartet. Denn er wirft sich förmlich vor meine Füße nennt mich schatz, liebling, und ist total liebevoll. Doch wenn wir telefonieren ist er wieder eiskalt. :/ ich weis nicht was ich davon halten soll. Reagiere ich über? Ist das normal bei Jungs?

Antwort
von Gothicami, 37

Beobachte das ganze ein bisschen länger. Sprich ihn vielleicht auch mal darauf an. Wenn er wirklich mit dir zusammen sein will, sollte er dir gegenüber auch ehrlich sein und verstehen, wenn du dir Gedanken machst. Du willst ja auch nicht auf den Falschen hereinfallen.

Vielleicht ist er bei nicht-persönlichen Gesprächen (wenn er die Person nicht vor sich sieht) einfach blockiert oder will emotionslos sein, damit man seine eigentlichen Gefühle jicht so gut deuten kann.

Kommentar von Gothicami ,

Bleib trotzdem weiterhin vorsichtig. Solange du Zweifel hast, würde ich die behalten bis sie sich bestätigen oder gelöst haben

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Normalerweise gibt es weder an dem Alter von euch beiden noch an dem Altersunterschied etwas auszusetzen. Was mich aber an deinem Freund stört, das ist sein Wunsch, das Du um ihn kämpfen sollst und seine von dir angeprangerte Kälte beim telefonischen Kontakt. Du wärst unter diesen Umständen durchaus nicht schlecht beraten, ein wenig die rosarote Brille abzusetzen und die weitere Entwicklung der Dinge möglichst nüchtern zu beobachten und eventuell auch mal das Thema der unterschiedlichen Verhaltensweisen ansprechen.

Antwort
von julius1963, 32

Ein Typ sagt DIR, dass Du um IHN "kämpfen" sollst??? Hat der noch alle Tassen im Schrank? Ich denke, er hat eine immense Persönlichkeitsstörung.

Antwort
von KommandoJDI, 32

Erstens Komischer Typ.

Zweitens sieht mir das nicht nach liebe von ihm aus. Deshalb solltest du nicht zu ihm gehen wer weiß was er vor hat dich abzufüllen usw. . Mann kann nun mal nie wissen näh. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten