Frage von Colisa, 25

Wie kann ich das ohne Steckdose realisieren wenn ein 17-Zoll Laptop 10 Stunden im Betrieb bleiben muss?

Folgende Anforderung:In unserer Montagehalle muss jemand ständig rumfahren und Daten eintragen/überprüfen.Ständig geht der Akku down.Dieser soll mindestens 10 Stunden durchhalten, ohne das Gerät neu starten zu müssen.Anforderung ist der 17-Zoll-Bildschirm.Ich dachte an eine Powerstation.Hat jemand eine Idee?Bitte mit link, danke schön.

Antwort
von Hamsterking, 10

Was hälst du davon:

http://www.amazon.de/Versand-kostenlos-16800%C2%A0mAh-Ladeger%C3%A4t-Emergency/d...

Oder vergleichsweise eine Powerbank mit mindestens 10000mAh, sodass du dein Laptop mehrmals aufladen kannst. 

Alternativmäßig kannst du einen weiteren Laptop-Akku kaufen. Ich selbst habe für meinen Acer einen Akku gekauft, der mehr als doppelt so viele mAh hat und komme damit echt sehr lange zurecht, ohne Netzkabel mitnehmen zu müssen.

Kombinierst du nun einen großen Laptop-Akku mit ner Powerbank, dann kommst du locker auf deine 10Stunden und musst nicht so ne riesige Powerstation mitschleppen...

Kommentar von Colisa ,

Ich danke Dir. Ich schau jetzt nach 50000mAh, dann komme ich hin. Tiefentladung und Memory-Effekt passe ich auch auf, mit Netzteil ist das Ding auch in 6-8Std wieder voll, ich kaufe aber besser 2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten