Frage von andreasjurasek1, 226

(17) Vorhaut geht nicht ganz zurück mich stört es nicht, kann ich damit wenn ich ne Freundin hab auch S*X haben?

Hallo comiunity ich hab eine frage und zwar ich bin 17 und die Vorhaut geht im schlaffen Zustand ganz zurück und tut auch nicht weh, und im steifen Zustand geht sie schon hinter die Eichel so ca. 3 mm und SB mache ich auch jeden Tag das geht auch sehr gut also mich stört es nicht so aber wenn ich mal eine Freundin habe kann ich da dann auch S*X haben wenn die Vorhaut nicht ganz zurück geht, aber zum Arzt will ich nicht gehen weil es mich nicht stört, tut auch nichts weh? (Bitte nur ernste Antworten) Danke

Antwort
von alarm67, 154

Auch wenn Du es nicht hören magst, gehe zum Urologen und lasse den mal draufschauen!

Ich kann verstehen, dass das für dich unangenehm ist! Für den Arzt ist das Routine bald schon langweilig! Weißt Du wieviel hunderte Penis.. se der sich im Monat ansieht/ansehen musst!!!???

Also Pobacken zusammen kneifen und hin! Dann bist du auf der sicheren Seite.

Kommentar von Gameslam123 ,

was redest du? Das ist am Anfang nunmal so, dass die Vorhaut nicht ganz zurück geht. Und schlimm ist es erst recht nicht.

Antwort
von Pitsch20001, 148

Hallo

Ich hatte diese "Problem" auch. Solange es dir nicht weh tut, ist es kein Problem. Ich wollte mir sicher sein und ging zum Arzt. Solange es dir keine Schmerzen macht, wird es keim Problem sein ;)

Antwort
von Gameslam123, 79

Ja kannst du, und hast du dir noch nie einen selbst auf dem Klo runtergeholt. 😂

Kommentar von Gameslam123 ,

den Text hab ich jz erst gelsen, wenn das geht ist s*x auch kein problem ;)

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja danke solang es mich nicht stört ist es nicht weiter schlimm

Antwort
von Smokencraft, 102

mach einfach Selbstbefriedigung dann denht das sich ich "sehr" pervers mache es schon seit dem ich 7 jahre alt bin....

ich mache es auch mit Freunden also immer so 1 2 mal die Woche... als mein Kumpel mal einen "Neuen" mit gebracht hat war das bei ihm genauso... wie sagten das er "Mastrubieren" muss so machte es es jeden Tag (Wir waren da 12) was wichtig SEHR wichtig ist wenn du merkst es geht immer leichter dann zieh weiter nach hinten und immer weiter... bis es dann gant nach hinten geht... so hat es bei meinem Freund geklappt ich hoffe ich konnte dir helfen ;) !

#Selbstbefriedigung ist gut !

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja danke für deine Antwort und SB mache ich jeden tag auch schon seit ich 13-14 Jahre alt war und ich dehne sie immer danb geht es schon

Kommentar von benjaminheis ,

Hi Smokencraft
Habe gerade deine Frage gesehen und wollte dir antworten aver sie wurde geläscht
Wenn du willst kannst du mir ja Whatsapp schreiben damit wir unsre Geschichten austauschen können :) ‭+43 664 8733095‬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten