Frage von DerLouser123, 17

17, wie viel abnehmen?

Hallo. ich bin 17 und männlich. schon meine ganze jugend bin ich übergewichtig. kurzzeitig hat sich das gelegt aber dann wurde es wieder mehr.. nun wiege ich 111 Kilo auf 1,85 größe. ich habe in diesen jahr schon 7 Kilo abgenommen, doch ich finde das ziemlich wenig. ich will mir nun von meinen gehalt ein laufband kaufen um gezielt viel abzunehmen. das ich 8 kilo verloren habe hat mich schon ein bisschen motiviert^^ wie viel sollte ich auf dem laufband laufen und was sollte ich sonst noch so an sport treiben? mein ziel wäre es bis nächsten sommer so viel abzunehmen das ich mich richtig wohl fühle.

Antwort
von swinni0110, 11

Das kommt ganz auf dich selbst an. Was willst DU?

Abnehmen ohne Ende funktioniert in den seltesten Fällen und ist, ehrlich gesagt, auch unrealistisch.

Überlege dir was es dir Wert ist und wie sehr du es wirklich willst. Wenn du dir sicher bist, ass du abnehmen willst, dann versuche zu erst einmal dich bewusster zu ernähren.
Sprich, was Esse ich täglich, was brauche ich davon wirklich, habe ich Hunger oder ist mir nur langweillig?

Meine ehrliche Meinung, ich denke nicht das es gesund und erstrebenswert ist, von jetzt auf gleich 30 Kilo abzunehmen. Setze dir ein Ziel für die ersten 4 Wochen, ein Ziel das erreichbar ist und das dich motiviert.

Du schaffst das, WENN du es willst. Glaub an dich und suche dir jemanden der dich unterstützt.

Ich wünsche dir vie Erfolg, glaub an dich und versuche es mit normalen Mitteln und gesundem Verstand. Gute Ernährung und Bewegung sind schon mal ein guter Anfang!

Antwort
von Juleeichhoern, 12

Hey was mir immer ganz gut geholfen hat waren Sit ups, Fahrrad fahren, Joggen gehen, Schwimmen und Essverhalten umstellen.( dh. Möglichst abends nur was leicht verdauliches mit wenig Kohlenhydraten oder garnichts)

Kommentar von Juleeichhoern ,

und halt fettige Sachen versuchen weg zu lassen

Antwort
von Steffile, 10

Viel bewegen, joggen oder schwimmen z.B., Fett reduzieren, Suessigkeiten, Chips usw. ganz weglassen und gesuesste Getraenke auch - Wasser ist besser.

Antwort
von sehrunkreativ, 9

Du kannst nicht bloß überwiegend am Bauch abnehmen. Ich empfehle dir wenn du abnehmen möchtest Freunde zu fragen oder die Familie ob sie mit dir Sport machen würden oder selbst abnehmen wollen. Mit mehreren ist das nämlich einfacher. Versuche erstmal deine Nahrung etwas zu reduzieren. Die Ernährung ist nämlich das wichtigste ! Nur mit Sport kann man nicht abnehmen. Es ist am Anfang schwer auf vieles zu verzichten aber man kann es schaffen. Ein paar Tipps: Vor dem Essen ein Glas Wasser trinken, langsam Essen, nicht vor dem Fernseher essen, mehr Bewegung in den Alttag bringen, Abends eher was leichtest essen, ausreichend schlafen und 2 Liter Wasser am Tag trinken. :) 

Antwort
von OOPaul, 8

Mache Sport und ändere deine ernährung! 

Das glauben die meisten nicht aber es liegt am Essen !!!

Antwort
von GamerTech, 5

Iss weniger "Versteckten" Zucker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community