Frage von Shadowtravel, 51

17 und Zahnspange qwq?

Hallo liebe community

Ich bin zur Zeit 16 und werde mit großer Wahrscheinlichkeit eine feste Zahnspange bekommen. So wie es aussieht aber frühestens mit Anfang 17 :/ Das heißt ich würde mitten im neuen Schuljahr eine bekommen... Dazu komme ich auch noch in eine neue Klasse und habe eh schon kaum Selbstvertrauen qwq

Würdet ihr es sehr schlimm finden wenn jemand mit 17 noch eine Zahnspange bekommt ? ._.

Danke im Voraus...^^

Antwort
von jersey80, 22

du machst dir unnötige gedanken ...

heute tragen so viele eine zahnspange - auch im erwachsenenalter ... da denkt sich heute niemand mehr ewas dabei ...

sei einfach stark ... und mach dir nicht so viele gedanken darüber, was die anderen denken oder sagen könnten ... sei du selbst ... und du weißt, dass du deinen zähnen damit etwas gutes tust.

Antwort
von EmmaSternx, 30

Ne gar nicht. Muss halt sein. Die freundin keines vaters ist 50 und hatte bis vor kurzem eine.
Bei manchen kieferorthopäden kann man sich eine "unauffällige" "einbauen" lassen. Bei mir (15,w) ging es nicht, aber bei vielen anderen. Danach sehen deine Zähne aber gut aus, denk dran:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community