1

17 und wirklich keine lust mehr auf sein vater ?!

Frage von Loudi Loudi

Ich bin bin den nerven blank , ich will nicht weg von zuahuse aber ich will (aus persönlichen gründen wegen ärger , stress usw ) das mein Vater auszieht . geht das ?

Oder von mir aus ich weg , nur so schnell wie möghlich :)

PS : Bin 17

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Rosiine Rosiine

Ja kannst du allerdsings nur mit Unterschrift eines Erziehungsberechtigten!

Kommentar von Rosiine RosiineRosiine

Danke =)

• 1
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Mich wundert,das die Antwort eines Users als hilfreichste Antwort bewertet wird,obwohl diese Person die Frage offensichtlich nicht einmal richtig gelesen hat bzw. den Sinn nicht verstanden hat.

"Ich will,das mein Vater auszieht!" Antwort:"Ja,das kannst du allerdings nur mit Unterschrift eines Erziehungsberechtigten."

• 1
    Antwort von Emmawoodhouse Emmawoodhouse

Natürlich geht das NICHT! Du kannst deinen Vater nicht zum Ausziehen zwingen. Oder deine Eltern zur Trennung. Wie stellst du dir das vor? Wenn der Ärger mit deinem Papa zu groß für dich ist, rede mal mit deiner Mutter. Vielleicht kann sie als Mittlerin auftreten. Sollte das nicht klappen, musst du wohl oder übel deinen 18. Geburtstag abwarten und selbst ausziehen von zu Hause. Alles Gute

• 1
    Antwort von rotius rotius

wenn du genug geld hast, kannst du mit einverständnis deiner eltern ausziehen...ansonsten nicht.

• 1
    Antwort von Lissa Lissa

Irgendwann ist die Pubertät vorbei und dann sieht alles ganz anders aus.

Wieso willst du denn deinen Vater aus der Wohnung heraus haben?

Wohnt deine Mutter auch da?

Kommentar von Loudi LoudiLoudi

Ja meine mutter wohnt auch da , aber mein vater geht mir ganz schön auf die nerven (um es mal lieb auszudrücken )

• 0
    Antwort von PinoGrigio PinoGrigio

Warum?

• 0
    Antwort von xXxak2oo7xXx xXxak2oo7xXx

Warte noch ein Jahr dann kannste wegziehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.