Frage von klimcampino, 76

17 und single, wie lerne ich Jungs kennen?

Ich bin 17 Jahre alt und im Allgemeinen sehr durchschnittlich. Nicht dick nicht dünn nich übersportlich nit total faul nicht extrem beliebt aber komme mit allen aus usw. Ich hatte auch schon Beziehungen aber jezt schon länger nicht mehr hätte aber gerne wieder eine. In meiner Klasse sind nur zwei Jungs die beide in einer Beziehung sind. Sons habe ich schon männliche Freunde aber halt nur Freune. Ich habe mich schon vor längerer Zeit in eienen Jungen aus mekner alten Klasse verliebt das ist aber erwas kompliziert aber leider hoffnungslos. An der Schule hat es schon andere hüpsche Typen aber wie soll ich mit denen in Kontakt treten? Hat mir jemand einen Tipp?

Antwort
von Heisenberg325, 25

Moin, bei mir ist das aber auch genau so wie bei dir der Fall und ich bin schon 19 Jahre alt und hatte auch bisher nie eine Freundin. Aber ich denke wenn du z. B. durch Freunde andere Jungs kennenlernst dann wird sich schon was ergeben. Als Junge wie bei mir ist es deutlich schwerer XD

Antwort
von TeddySocke, 40

Jungs lernt man in der Stadt kennen oder wenn man am Wochenende auf Partys geht. Im Internet oder durch Freunde. Sonst auch durch die Schule. :D

Antwort
von Fantanna, 5

Ich bin 17 und hatte auch noch nie einen Freund und hab auch keinen Plan wo man welche finden kann. Ich geh ja nicht im Fitnessstudio auf nen Typen zu und sag, so, du bist jetzt mein Freund.;) 

Antwort
von loema, 32

Und es gibt nur die Schule?
Sonst nix? Keine Bushaltestellen, kein Sportverein, kein Club?

Kommentar von klimcampino ,

hm pferdestall bringt nicht viel. bus ist auch nicht so ich wohn am arsch von der welt und kenn jeden der an diese bushatestelle steht😂

Kommentar von loema ,

O.k. Dann hast du wirklich kaum Auswahl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten