Antworten (7)
-
0Antwort von
undefinedundefined
Du machsts nichts falsch,wenn dann machen die Jungs bei dir was falsch.Vielleicht bist du zu hübsch und die trauen sich nicht,könnte wirklich sein.Aber du findest jemanden,da bin ich mir ganz sicher.
-
0Antwort von
JorgfriedJorgfried
Du hast heute selbst einen Guten Rat zu diesem Thema gegeben. Versuch den doch selbst mal. Könnte es sein, dass du auf Jungs etwas kühl und abweisend wirkst? Vielleicht traut sich daher keiner, dich anzubaggern? Ich hoffe für dich, dass dein Totalbesäufnis damals eine Ausnahme war du sowas nie wieder tust. Auch wenns manchmal anders aussieht - Jungs verachten betrunkene Mädchen.
Kommentar von
BellaLindaBellaLinda ja, des weiß ich auch. ich hab daraus auch gelernt, kannste mir glauben.^^ - ich weiß jetz wo meine grenze ist x)
Kommentar von
BlueBerryCake Jungs VERACHTEN betrunkene Mädchen?! Ist das nicht bisschen übertrieben?
Kommentar von
JorgfriedJorgfried Ich denke nicht, dass ich da übertreibe - wobei ich nicht angetrunken, sondern volltrunken meine. Wenn ein Kerl "voll" ist wirkt er nur lächerlich - ein Mädchen dagegen abstoßend.
-
0Antwort von
Cookie95 hast du msn,icq oder so? :D
Kommentar von
BellaLindaBellaLinda ich hab beides :P
-
-
0Antwort von
Fajenny Gar nichts. Den Eindruck, dass man was falsch macht, gewinnt man nur durch Freunde. Die haben Freunde,und man wird eifersüchtig. Aber lass dir am besten Zeit. Sonst steckst du nachher nur in einer Beziehung, die du nur führst, um kein Außenseiter zu sein, aber in der du nicht glücklich bist. Ich kenne viele Leute, die spät "angefangen" haben und jetzt sehr glücklich sind. Mach dir also keine Sorgen.
-
0Antwort von
HalloWelt16HalloWelt16
bist du schüchtern?
machst du nichts aus dir?
bist du nicht viel unter leuten?
weil das können gründe sein ... jeder kann einen freund haben. :) aber 17 ist auch noch gar nicht so dramatisch, hab selbst auch noch ein paar freundinnen die genauso alt sind und noch keinen hatten.
-
0Antwort von
keksinekeksine
hm vielleicht suchst du zu verbissen..das merkt das gegenüber irgendwie und ist plötzlich weniger intressiert (habe ich mal irgendwo gelesen). also meiner meinung nach ist ein single leben eh schöner als ständig ein männliches wesen an sich kleben zu haben.. viel glück noch =) das klappt bestimmt bald =)
-
also. wenn du willst, kann ich dir 'n bild schicken 'ZU hübsch' bin ich sicherlich nicht xD ^^ - eher ZU dick . ^^
Kannst du gerne machen..Ne glaub ich eher nicht