Frage von thatask123, 207

17 und noch kein sex ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProBroArmy, 64

Es ist doch wirklich nicht schwer! Ganz einfach: Du gehst einfach mal zu einem Mädchen das dir gefällt und sprichst sie an! Sei einfach du selbst und verstell dich vor ihnen nicht, weil die meisten das merken, wenn du dich verstellst! 

PS: ich selbst habe mich am Anfang auch nicht getraut, aber das ist einfach übungssache ! Je mehr du das machst , wirst du auch jede die dir gefällt nehmen können!

Das mit dem Sex ist schon ein Level weiter, deshalb empfehle ich dir die Youtuber : Flirtprofis (sie zeigen dir wie es richtig geht)

Antwort
von thatask123, 107

Ich will sex haben weiß aber nicht 1 wo lernt man nette Mädchen kennen 2 wie macht man sich atracktiv gut in der schule oder was ich verstehe esneinfach nicht ich kann mit Mädchen nicht umgehen

Antwort
von Wuestenamazone, 94

Das kommt häufiger vor als du denkst und ist gar kein Problem

Antwort
von exxonvaldez, 57

Und was ist daran schlimm?

Andere hatten mit 21 noch keinen Sex:

https://www.gutefrage.net/frage/21-maennlich-jungfrau---mit-frauen-abgeschossen?

Antwort
von MobyDickDarm, 103

Andere hatten schon früher Sex und viele Kinder....andere wollen nur angeben ....wiederum andere gehen in ein Bordell ...usw.

Mach Dir keine Sorgen du wirst schon den richtigen finden.

Kommentar von thatask123 ,

Bin ein junge aber ok

Kommentar von MobyDickDarm ,

Umso besser , dann unternimmst  du einfach den zweiten Bildungsweg so wie es viele Jungs schon gemacht hatten.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 74

Besser als die letzte die hier mit 12!!! Meinte Kondom gerissen was jetzt

Antwort
von Cavo64, 84

Und? Wo liegt das Problem?

Antwort
von PeterWolf42, 71

Ja und? Ist das schlimm? 

Antwort
von anotherguy, 71

Weltuntergang!

Kommentar von PeterWolf42 ,

War der nicht schon 2012?

Kommentar von anotherguy ,

Seem's legit..

Antwort
von gedankenkram, 36

Mit 17? Ich seh da kein Problem :D