17 und hatte noch nie sex?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich ist das normal. Man sollte sein erstes mal immer hin mit dem Richtig haben! Und wenn du noch nicht das Gefühl hattest dass er der richtige ist dann wartest du einfach noch ein wenig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar is das normal und sogar sehr gut... ich hatte mit 10 das erste mal und bereue es zu tiefst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich. Es gibt viele Jugendliche in deinem Alter, die noch keinen Sex hatten. Glaube nicht alles, was dir andere erzählen. Viele sind Wichtigtuer, die nur cool wirken und angeben wollen, ohne dass etwas dahintersteckt. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch. Ich hatte meinen ersten Sex mit 19 ;-)

Lass dir Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen. Ich bin auch fast 17 und hatte noch nicht. Das is doch völlig egal ob du Sex hattest oder nich. Einer meiner Kumpel hatte auch erst mit 18 und viele andere auch noch nich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ziemlich normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du solltest dich schämen für deine Hässlichkeit! !

Spass natür ist es normal :D und sogar gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist glaub das Durchschnittsalter 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das  ist normal und liegt im Durchschnitt 

das geht vielen so, kein Grund zur  Panik 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ! Ist vllt sogar besser so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung