Frage von paulasch123, 51

17 und 23?

Ich bin 17 und finde einen 23-Jährigen ziemlich gut. Er arbeitet bei mir in der Schule, aber nicht als Lehrer. Wir haben uns schon öfters unterhalten, wenn wir allein waren und er spricht mich auch öfters an. Meine Freunde meinten auch, dass er mir hinterherschaut, wenn ich vorbei laufe. Aber wie kann ich ihn besser kennen lernen und wie kann ich rausfinden, ob er auch Interesse hat. Und macht das alles überhaupt Sinn?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Immerhin bist Du auch bereits 17 Jahre alt und derweil dieser junge Mann mit 23 Jahren auf dieser Schule nicht als Lehrer beschäftigt ist und auch was den Altersunterschied angeht keine Lichtjahre von dir entfernt ist, so spricht auch überhaupt nichts dagegen, wenn Du schauen würdest, ob es möglich sein würde für den Anfang einen zumindest rudimentären Kontakt zu diesem jungen Mann herzustellen.

Antwort
von HolaPaola, 28

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Klar in dem Alter sind 6 Jahre schon viel, aber vielleicht ist es bei dir so wie bei mir und es klappt. Ist bei mir nur umgekehrt, er ist 17 und ich schon 23 ;)

Antwort
von Psylinchen23, 24

Such Ihm bei Facebook sonst würde ich mich so vl. mehr mit Ihm unterhalten und mal einfach so fragen was er nach der arbeit so macht.. 
Wenn es für dich Sinn macht dann ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten