17 Tage nach Periode und 11 Tage vor Periode Geschlechtsverkehr gehabt, schwanger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider ist meine Glaskugel gerade in der Reparatur somit kann ich mich nur den anderen Vorrednern anschließen: Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist ist definitiv nicht zu unterschätzen. Das mit dem "nicht in mir kommen" ist kompletter Quatsch und das wissen wahrscheinlich selbst die Anhänger von Donald Trump.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn 11 Tage später deine Periode bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lafiesta123
16.11.2016, 23:29

Nein ich bekomme sie ja erst in 8 tagen laut mein Perioden Kalender. Lg

0

Kategorie: Fragen an denen ich erkenne, dass ich doch nicht so reif bin, wie ich vorgebe zu sein. Hast Du schon mal von Eisprungberechnung, Zervixschleim und fruchtbaren Tagen gehört?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lafiesta123
16.11.2016, 23:31

Ja habe ich. Trotzallem frag ich nochmal nach. Musst nicht gleich unfreundlich werden nur weil man sich vergewissern will aber danke trotzdem.

0

Ja kannst du definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lafiesta123
16.11.2016, 23:26

Obwohl er nicht in mir gekommen ist? Und ivh dachte immer 14 tage vorher ist der eisprung oder 14 tage nach der Periode?  Lg

0

Ja!

Lass dich aufklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles - zum Beispiel kann man auch befruchtet werden, wenn man Geschlechtsverkehr während (!) seiner Periode hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?