Frage von Anida99, 12

17, stehe auf einen Jungen, viele gleiche Interessen, wie soll ich ihn ansprechen?

Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich stehe auf einen Jungen aus meiner Klasse, ich bin 17 und er 21 (ich weiss, ein grosser Unterschied). Ich kenne Ihn aus der Berufsschule und sehe Ihn jeden Montag. Ich weiss auch, dass er momentan keine Freundin hat. Ich hatte bis jetzt noch nie einen Freund, ich bin ziemlich schüchtern... Ich rede mit Ihm oft aber ich hab bis jetzt noch nichts gemacht in der Freizeit. Wir schreiben auch nicht... Ich bin mit Ihm jetzt seit einem Jahr in der gleichen Klasse und stehe immernoch auf Ihn... Ich weiss nicht wie ich Ihn zum Rausgehen einladen soll... Ich habe das Gefühl, das er von mir nichts will :/

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, falls Ihr fragen habt dann könnt Ihr diese gerne stellen :)

Antwort
von peterobm, 3

die 4 Jährchen ist kein Problem und soo gross ist der Unterschied auch nicht. 

Sprech ihn an, oder lass es ihn über einen Freund wissen; 

jemand muss doch den Anfang machen. frag ihn einfach ob er dir bei bestimmten Themen helfen kann ^^ als Dank Einladung in ein Eiscafé 

Antwort
von Mattea9983, 2

Das ist doch garkein so großer Altersunterschied!

Frag ihn einfach! - Mehr als nein sagen kann er nicht! Fragen tut nicht weh! Trau dich einfach !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community