17 männlich immer noch jungrau?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich finde es nicht schlimm wenn man mit 17 noch Jungfrau ist und wenn man in einer Beziehung offen reden kann ist das meistens dann erst Recht kein Problem mehr. Einfach langsam angehen lassen und schaun was der andere mag dann kann man nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das gar kein problem wenn du bereit dafür bist dann kannst du auch ein erstes Mal haben.
Du bist erst 17 also noch ein junger Kerl ;)

Grüße BadassGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer weiß ob du nicht auch ihr erstes Mal bist? Redet darüber, das ist wichtig.
Und wenn du Angst hast, sie merkt es, dann seit ihr nicht offen zueinander. Und Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt, sind Grundlagen einer Beziehung.
Wenn das nicht vorhanden ist, solltest du auf die richtige warten, sie wird es schätzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Immer noch" Du bist doch jung.
Ganz ehrlich ich finde du solltest offen mit ihr darüber sprechen, ist doch nichts schlimmes, im Gegenteil!

Lg Sabs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ERST 17. Kein Grund zur Torschlusspanik. Das erste Mal in einer Beziehung ist sowieso meistens eine holprige oder verdammt schnelle Angelegenheit. Gerade in eurem Alter. Versuch bitte nicht den erfahrenen Stecher vorzutäuschen, das endet immer peinlich und kommt bei Mädchen normalerweise sowieso nicht gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was du falsch machen kannst ist Angst zu haben also leg einfach los keine Angst;).Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 17! Ich kenne Leute, die hatten erst mit Ende 20 ihr erstes Mal. Dir muss gar nichts peinlich sein. Normalerweise finden die Frauen das sogar gut. Du könntest es ihr auch einfach vorher sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter sind noch viele Jungfrau. Gar nicht schlimm. Hat sie Erfahrung? Ich würde dir raten sag es ihr. Dann weiß sie Bescheid und kann dir helfen. Nix wofür du dich schämen mußt aber sag es ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man merkt schon das man noch Jungfrau ist aber das sollte dir nicht peinlich sein viele in dein Alter sind noch Jungfrau. Ich würde es ihr lieber sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

´immer noch´ist gut :D 

Mit 17 ist es völlig okey Jungfrau zu sein. Viel falsch machen kannst du nicht, achte einfach auf die Verhütung und der Rest sollte eigentlich von alleine kommen :)

Ok du bist unerfahren und es kann sein, dass sie es merkt, falls sie schon Erfahrung hat. Vielleicht aber auch nicht. Und wenn doch brauchst du dich nicht dafür schämen. 

Vielleicht sagst du ihr sogar schon vorher, dass es dein erstes Mal ist. Wenn sie dir richtige ist, wird sie bestimmt Verständnis dafür haben und keine hoch ausergewöhnlichen Erwartungen haben :) Vielleicht fragst du sie auch einfach was ihr gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es viel besser wenn dein gegenüber noch keine Erfahrung hat..Ich meine wenn ich ein Freund hätte der schon 80 mio. gevögelt hätte würde ich mir 2 Gedanken machen ob es eine gute Idee ist mit ihm zu  schlafen,...

Also mach dir keine Sorgen ... Ich finde es ein wenig süß :)

Viel Spaß noch ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du dich schlägst:D
Aber wieso sollte es peinlich sein, dass du noch Jungfrau bist? Vielleicht gefällt es ihr sogar, weil sie dann deine erste ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Renn raus. Und krall dir eine. Se offen und sage ,,Jetzt wird gebumst".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domeDD123
27.10.2016, 18:57

hahaha

1