1

17, (m), trotzdem schmerzende Brustwarzen?!?!

Frage von clan50 clan50

Hey Leute

Also, bin männlich, 17 jahre alt, und schon seit geraumer zeit (einige wochen nun!) hab ich hinter meiner rechten brustwarze so verfestigtes material, als hätten sich bei mir dort iwas enzündet! oO Es tut auch höllisch weh wenn man draufhaut oder einfach nur mit druck draufdrückt. Kann mir bitte einer sagen was das ist/sein könnte?? Schwanger bin ich auf jeden Fall nicht und Säuglinge in letzter Zeit auch nicht gesäugt...... Bitte um Anworten!! :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von helrich helrich

ist sicher nicht so bekannt, aber auch Männer können an Brustkrebs erkranken. Im Ernst: sprich mit Deinem Arzt drüber.

• 1
    Antwort von Tageszufuhr Tageszufuhr

Hey ich glaube das ist nichts schlimmes, kommt wärend der Pubertät, das vergeht nach ein paar Monaten, aber vllt. sollte man sich einfach beim Arzt durchchecken lasse, wenn es dich sehr belastet.

• 1
    Antwort von tim1994 tim1994

geh zum artzt

• 0
    Antwort von minkerl58 minkerl58

Das kommt öfter bei Jungs in deinen Alter vor.Meiner hatte das auch.Du musst es nur beobachten.L.G.

• 0
    Antwort von ElectricChicken ElectricChicken

das nennt man pupertätsknoten oder so :D das hat normlaerweise jeder junge mal.. ihc bin damit damlas zum arzt der hat mir gesagt das geht nach einiiger zeit wieder weg und dass es an den wenigen weiblichen hormonen im männlichen körper kommt.. in ein paar wochen ist es weg ;) kann aber sein dass es auf der anderen seite dann auch ncoh kommt ;)

• 0
    Antwort von Jacoby181 Jacoby181

Wie willst du als mann schwanger sein ?

• 0
    Antwort von Lolman4D Lolman4D

Es könnte schlimmsten falls ein Tumor sein geh so schnell wie es geht zum artzt.

• 0
    Antwort von Rosenwolf Rosenwolf

Vielleicht ein Geschwür, eine Entzündung oder so. Geh zum Arzt!!!

• 0
    Antwort von jony17 jony17

hay hatte ich auch bin zwar etwasjünger aber ist normal also ist das nur auf der einen seite?

Kommentar von jony17 jony17

das ist gewebe was ab stierbt weildu ein man bist!wärst du eine frau würde sich eine brust bilden

Kommentar von clan50 clan50

Ja nur auf einer. Ich kann mich aber dran erinnern wie ich das vor 5 jahren oder so glaub ich auch hatte, auf jeden fall konnte ich eine feste substanz hinter der brustwarze ausmachen...Aber welche Seite oder was genau so gar keine Ahnung mehr! :/

• 0
    Antwort von daves85 daves85

geh zum arzt, das könnten harmonprobleme sein. Sowas haben jungs auch öfter in der Pubertat und ist normal, aber wie gesagt, geh trotzdem besser zhum Arzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.