ich bin nun fast 21 und habe mich in einem 17. jährigen verliebt. was meint ihr dazu... geht das überhaupt
17 jahre wichtig
Antworten (17)
-
1Antwort von
LiadanLiadan
kann alles klappen - legal ists ja - aber wird sich erst mit der zeit und aufkommenden problemen zeigen, ob das die richtige konstellation ist ... wie in jeder anderen beziehung auch ;)
-
-
1Antwort von
SeBu0912SeBu0912
Nein, man kann sich nicht in 17Jährige verlieben, das ist anatomisch unmöglich! Ach du bist das Mädchen?! Dann geht das noch weniger!! [blödsin aus]
Also ansich ist es ja wirklich üblich das der Männliche Teil älter ist, denke da spielt einfach die Entwicklung eine ganz große Rolle mit. Es soll aber auch 17 Jahrige geben die weit für ihr alter sind (und was sind schon 4Jahre) - vorzugsweise sind das Söhne von alleinerziehenden Müttern mit mindestens 4 Schwestern, das ist dann auch eine prima Wahl. ;)
-
1Antwort von
PaddyHro kannst alles mit ihm anstellen viel erfolg ::))))
-
0Antwort von
xxxolochxxx scheiß drauf wenn du ihn magst,............
-
-
0Antwort von
maryi90maryi90
das geht! als ich 14 war, war ich mit einem 17- jährigen zusammen :) was war total toll ♥
-
0Antwort von
BodenseeeBodenseee
warum den nicht, ist Dir doch Passiert ;-) wo die Liebe hinfällt........ Wünsch euch was !!
-
0Antwort von
ullagioullagio
Machst Dich strafbar,ist noch Minderjährig
Kommentar von
ChristiangtChristiangt Übertreib malnicht. Sie könnte sich strafbar machen aber mit 17 wird das nicht so schnell kommen und wenn dann eher umgekehrt 21 Jähriger Mann mit 17 jähriger.
Kommentar von
Yzerman19Yzerman19 Noch nicht einmal dann. Die Grenze liegt bei 16 Jahren. Schau mal §§ 174 - 182 StGB
Kommentar von
BodenseeeBodenseee mit 17 noch Minderjähring ?? hä ???
Kommentar von
BodenseeeBodenseee ein 17 Jähriger/Jährige kann auch was mit einem 90 Jährigen/Jähriger machen (Sex) und es währe nicht Strafbar !! AB dem 16. Lebensjahr darf man das !!
Kommentar von
Yzerman19Yzerman19 Genau.
Kommentar von
heinmueckheinmueck Diese seltsame Legende scheint unausrottbar. Bei jeder Frage, die sich um Sex zwischen Volljährigen und Minderjährigen dreht, gibt es mindestens einen Antwortgeber, der völlig falsch behauptet, das sei verboten.
Nä!