Frage von leapayne, 98

17 Jahre welches Kostüm für Karneval?

Ich bin ein Mädchen, 17, und brauche dringend Ideen für ein Kostüm und ich möchte am liebsten etwas haben was schwarz ist und gut aussieht und wo man vielleicht nur ein Accessoire selber kaufen muss aber nicht ein ganzes Kostüm weil die meistens sehr unecht aussehen. trotzdem soll es nicht gewollt aber nicht gekonnt aussehen mit den eigenen Sachen.

Antwort
von 2354cannes, 59

-schwarzes langes Kleid und Hexenhut

-schwarze Strumpfhose oder Leggings und langer schwarzer Pullover und Haarreif im Katzenlook

-schwarzes langes Kleid oder langer Rock und schwarze Spitzenbluse und Haarreif mit Mond als Königin der Nacht

-weisser weiter  kurzer Rock,schwarze Strumpfhose,schwarze hohe Stiefel,weisse Bluse,schwarzes Mieder, schwarzer Piratenhut

einen schwarzen Rock kann man schnell selber nähen mir Gummidehnbund.

Antwort
von Mila123456, 53

Schwarzer engel... am besten kaufst dor tüllrock in schwarz, leggins, schwarzes Oberteil und schminken etwas dunkler und vorallem schwarze Flügeln günstig bestellen oder zbsp bei claires holen.

Antwort
von Kursonne, 49

Mach doch einfach Mann! Setze einen Zylinder auf,male dir einen Bart an .Den Frack schneidest du aus einem Bettlaken oder einem langen T-Shirt.Eine Fliege aus einem Tuch oder einem Socken ist leicht gemacht..Vielleicht hat ja dein Vater einen Schlips.

Antwort
von Wellmom, 51

Na du bist ja drollig ;-D
Woher soll denn jemand wissen, was du an eigenen Sachen hast?

Grundsätzlich würde ich vorschlagen, Halloween-Make-Up zu besorgen und das Gesicht auf Vampir oder Zombie zu schminken. Sterben kann man schließlich in jedem Outfit.

Antwort
von Spuky7, 55

Schornsteinfeger, Priester, Nonne, Burka: alles schwarz. Auf letzteres verzichte lieber! Und schwarze Katze.

Antwort
von loeweufdapiste, 51

Vlt ein irgend ein tier?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten