Frage von wertmail, 97

17 Jahre und noch immer keine freundin?

hallo ich hätte da eine Frage und zwar bin ich vor kurzem 17 Jahre alt geworden und ich hatte noch nie eine Freundin ist ´das schlimm

Danke für antworten

Antwort
von lordihas2, 4

Nein. Lieber mit 17 noch keine freundin als mit 14 zum zwanzigsten mal "die wahre Liebe" gefunden zu haben. Mach dir keinen Stress. Das schöne an der Liebe ist das es egal ist ob du stress machst oder nicht, du kannst sie nicht beeinflussen. Also lehn dich zurück und warte bis die liebe auf dich zu kommt

Viel Erfolg :)

Antwort
von BrightSunrise, 24

Nein, keineswegs.

Grüße

Antwort
von TomMike001, 7

Nein, man kann nichts erzwingen. Der eine hat früher eine Freundin, der andere erst später! Ist nun mal so.....

Antwort
von somethingRandom, 10

Ne, natürlich nicht schlimm.
Scheiss auf die Gesellschaft.
Bin 16 und hatte au noch nie n Freund und noch nicht mal bock auf einen✌

Antwort
von loveyax, 13

Bin auch 17 und hatte noch nie nen freund.... wir sind zu gut für alle

Antwort
von LucaN007, 12

Nein, dass ist nicht schlimm. Teilweise sogar normal

Antwort
von Lalabella, 22

Ich hatte meinen ersten Freund mit 21. also bleib cool 😉

Antwort
von meterano7, 20

Die frage ist, obs schlimm für dich ist, alles andere ist egal.

Antwort
von Kefflon, 41

Ich hatte meine erste Freundin mit 20.

Antwort
von fettarmeBrot, 27

ist voll nicht schlimm geht vielen so ;)

Antwort
von Joshi2855, 45

Warum sollte es? Gibts da einen Sinn, warum das schlimm sein sollte? Bin 18 und hatte auch noch keine und andere habens mit 25 immer noch nicht.

Antwort
von LittlePsycho12, 37

Willkommen im Club.... Naja gut ich bin noch Ende 15 aber ich glaube ich hab auche keine Chance. ^^

Warum gibt es heutzutag noch so viele "alte Jungfrauen?" Ich dachte die Jungend wird immer früher erwachsener?

Kommentar von Kefflon ,

Falsch. Heutzutage haben die Menschen später zum ersten mal  Sex als früher. Das hat wenig mit "Erwachsen werden" zu tun. Viel mehr damit, dass heute ernsthafter darüber nachgedacht wird. Der Durchschnitt fürs erste mal liegt bei Jungen in Deutschland heute bei 17 und bei Mädchen (bin mir nicht sicher) 16

Kommentar von LittlePsycho12 ,

Früher war alles besser. :( Kappa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten