Frage von JuliusSt, 49

17 jahre und blutige augenringe?

Bin heute morgen aufgewacht und meine augenringe waren blutunterlaufen...

Ich habe nicht den schlaf, den ich haben mūsste. Aber das ist doch nicht normal...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fliegentee, 13

Schädel-Basis-Bruch?

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Ich schlaf auch nur 3 Stunden pro Nacht und hab keine blutunterlaufenden Augen. Das hat mit der Schlafmenge nicht viel zu tun. Geh besser mal zum Augenarzt

Antwort
von HellasPlanitia, 30

Wie wäre es damit, die nächsten drei, vier Nächte einfach mal frühzeitig ins Bett zu gehen? Ehrlich, hilft Wunder. Sollten die Stellen trotz genügend Schlaf nicht weggehen, kannst du ja mal einen Arzt um Rat fragen.

Antwort
von Fischsemmel, 27

Übermüdung der Augen aber geh trotzdem mal zum Arzt