17 Jahre und 1.75?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Das ist sehr unwahrscheinlich - aber nicht unmöglich. es gibt hier  min 2 User die angeben in dem Alter noch 15 bzw. 20 cm gewachsen zu sein - überprüfen lässt sich das nicht.

Aber Du bist nicht mehr klein - Tom Cruise misst 1,70 - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry Leute über * ich 1.75 (also mit dem Maßstab) und bei dir Schulärtztin (1.79)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und mein 15 jähriger Bruder ist ein bisschen größer als ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

höchst unwahrscheinlich.. aber unmöglich ist nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das noch möglich.
Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, nicht muss!

Ich z.B. bin mit 23 noch 2cm gewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AAAAAAAAAAAAAAAALSO 

An meinem 13. Geburtstag war ich 1,59 und laut einem Körpergrößentest wo man meine Hand geröntgt hat werde ich mal so ca. 1,85 groß

Mit 17 1,75 und noch 12 cm wachsen... wird VERMUTLICH nix mehr aber ist möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stabs
21.11.2016, 01:32

Wie groß bist du denn?

0

Ja, Ich kenne da jemanden der ist im Alter von 18 fast 5 cm gewachsen 1,90m. Man kann nie wissen. Du wächst ja noch bis 21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung