Frage von abc00, 121

17 Jahre männlich und total unerfahren?

Hallo ich bin 17 Jahre alt (m) und ich hatte noch nie eine Freundin oder ein Mädchen geküsst, ich fühle mich total wie ein loser aber ich versteh nicht wieso, ich noch Single bin. Ich will nicht eingebildet klingen weil ich bin das überhaupt nicht aber ich bin nicht dumm seh nicht hässlich aus mache Sport arbeite neben der Schule also kann auch mal spendabel sein und das Mädchen ausführen bin ein Beschützer und kann auch zuhören und ich bin ein ehrlicher sympathischer und lustiger Mensch.
Dennoch nichts ich hatte auch nie sex und in 10 Monaten werde ich 18 und habe dann immer noch niemand ich bekomm schon voll die komische Laune nach dem Motto ja du findest keine. Was soll ich machen ich verzweifle. Mfg abo00

Antwort
von sepki, 20

Hat sich eben noch nicht die richtige/passende ergeben.

Mit +20 seine ersten Erfahrungen zu machen, wär im Zweifel auch keine Schande.

Antwort
von GreenDayFan97, 71

Ich bin fast 19 und hatte auch nie Sex. Man muss sich deshalb nicht schlecht fühlen. Dir kommt es nur so vor, als hättest du das alles schon erleben müssen, weil die Jugend mit 14 heute schon alles durch hat
Mach dir keine Gedanken, es liegt nicht an dir und deine Zeit kommt noch!

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Die Frage beantworte ich zig mal am Tag, Der Trend lieber später setzt sich voll durch im moment.

Antwort
von Kevkev2610, 27

Hey mach dir keine sorgen bei manchen kommt sowas früher und bei anderen später ich war auch erst ende 17 als ich meine erste freundin bzw mein erstesmal hatte also Kopf hoch und achja kleiner tipp signalesiere NIEMALS das du der beste freund oder so bist das ist das schlimmste was du machen kannst geh in die frontale also geh auf sie zu und lass sie spühren was du willst also nicht nach dem motto olle lass F*****sondern gib ihr das zuhören was sie hören will :)

Vlt hilft dir meine Antwort

Mfg

Antwort
von Cosmonova, 62

Wer sucht, der findet sowieso nicht. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass Du noch nicht intim geworden bis mit dem weiblichen Geschlecht. Es gibt schließlich keinen vorgeschriebenen Zeitpunkt dafür. Lass Dir Zeit, freunde Dich mit den Mädels an, hab eine gute Zeit mit Ihnen und alles weitere ergibt sich ganz von selbst, wenn Dir eine gefällt und umgekehrt. Denn dann wird das "erste Mal" auch wirklich schön, wenn Gefühle auch mit eine Rolle spielen. Lass Dich nur nicht unter Druck setzen und setze Dich selber nicht unter Druck. Das macht Dich auf Dauer nämlich auch nicht glücklich.

Antwort
von candypinta, 47

Ich habe mich auch so gefühlt als ich in deinem Alter war. (Naja rum geknutscht habe ich schon mit 15) Hatte erst mit 21 Jahren mein erstes mal und im Nachhinein ist das überhaupt nicht schlimm. Dafür hatte ich es mir der richtigen Person und glaub mir, das warten hat sich gelohnt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten