Frage von Kausaum, 71

17 Jahre alt und weis nicht wie ich Mädchen ansprechen soll?

Hi, Ich bin jetzt 17 Jahre alt und hatte noch nie eine feste Freundin oder einen weiblichen Freund, bin sehr schüchtern und weis nicht wie ich Mädchen ansprechen soll oder worüber ich mit ihnen reden sollte wenn ich es schaffe eine anzusprechen, habe fast mein ganzes leben mit gaming verbracht. Hat jemand Ideen wie ich am besten Mädchen anspreche?

mfg Kausaum

Antwort
von philineherbst, 57

Ich würde auf jeden Fall erstmal am Selbstvertrauen arbeiten, denn das wirkt meistens nicht wirklich anturnend auf uns .. am besten du gehst zb mit denen aus deiner Klasse so um wie mit nh ganz normalen Freund und redest einfach locker mit ihnen, wenn du speziell ein Mädchen magst dann würd ich sie eher auf Partys etc ansprechen, halt fragen ob wir was trinken wollt oder so.. ansonsten wenn du eins anschreiben willst, würd ich nie mit Smalltalk kommen, das find ich persönlich langweilig und man hat schnell kb mehr mit dem Jungen zu schreiben, frag zb wie sie zu etwas bestimmten steht und sag du wolltest bloß ihre Meinung wissen oder frag nach Hausaufgaben ka, am besten so dass ihr den Chat weiterführen könnt und nicht nur sowas wie hi, wg kommt :)

Antwort
von grossmutti39, 43

Am besten du findest ein Mädchen, das die gleichen Interessen hat wie du. Dann könnt ihr euch auch gut unterhalten

Kommentar von Kausaum ,

Ja da könntest du recht haben, allerdings denke ich das es sehr schwer ist ein Mädchen zu finden das auf games steht und das in meiner Nähe. Wohne in einer relativ kleinen Stadt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten