Guten tag, ich habe mal eine Frage, vielleicht hat einer erfahrung da drin. Ich bin 17 Jahre alt Männlich und Treibe seid 6 Jahren Gewichtheben und das etwa 4-2 mal wöchentlich ich wiege 84 kilo und bin 196 cm groß habe dennoch einen Bmi von 22. Kann es gesundheitliche einschränkungen haben wenn ich so wenig Fett habe. Und wenn welche? Hab gelesen ein Profibodybulider hat in der bestzeit unter 5% Fettanteil, ob ich ein Profibodybuilder bin weiß ich nicht!
17 Jahre alt und einen Körperfettfettanteil von 3,6 %
Antworten (3)
-
1Antwort von
ZcalaceeZcalacee
Zeig mal bitte ein Bild! 3,6% hab ich bisher wirklich nur bei Profibodybuilder gesehen(wenn der Kfa überhaupt wirklich so niedrig war) die allerdings auch spezielle Diäten halten und alles streng überwacht wird!
-
0Antwort von
XxZeNMaSTeRxXXxZeNMaSTeRxX
Du bist 17 und betreibst seit 6 Jahren (!) Bodybuilding ? D.h du hast mit 11 angefangen ?
Kommentar von
Lexoris Aber unter professioneller Aufsicht! Ich kenne die Kommentare nur zu genüge!
-
0Antwort von
EducatorEducator
kann zu weniger leistung führen! und bei dir ist es sicher zu wenig!
Kommentar von
Lexoris Aber ich esse wie ein bekloppter...also ich hunger nicht im geringsten...eher ess ich zu viel xD
Kommentar von
AszidAszid Solang kein Bild drin is, glaub ich dir die 3,6% net.
Kommentar von
Lexoris Es geht hier nicht um glauben oder nicht glauben, es geht darum ob es schädlich ist.
-
Ich möchte aus privaten Gründen kein foto veröffentlicht^^
Okay versteh ich aber wie hast du deinen Kfa ausgerechnet? Du solltest nur dem Ergebniss beim Arzt vertrauen!
Jap war beim Artzt^^ gestern war ich da!
Dann sei froh das du obwohl du so einen niedrigen Kfa hast noch im normalen BMI Bereich liegst, ich wüsste nicht das es eine gesundheitliche Schädigung zur Folge hätte.
Mach doch eifnach ein Bild ohne Gesicht rein.
Würde mich sehr interessieren wie ein kfa von 3,6 aussieht.
ja mich auch !
Und mich auch^^
Sieht nicht besonderst abnormal aus. Sieht aus wie nen ganz normaler durchtrainierter Körper.