1

17 Jahre alt und einen Körperfettfettanteil von 3,6 %

Frage von Lexoris Lexoris

Guten tag, ich habe mal eine Frage, vielleicht hat einer erfahrung da drin. Ich bin 17 Jahre alt Männlich und Treibe seid 6 Jahren Gewichtheben und das etwa 4-2 mal wöchentlich ich wiege 84 kilo und bin 196 cm groß habe dennoch einen Bmi von 22. Kann es gesundheitliche einschränkungen haben wenn ich so wenig Fett habe. Und wenn welche? Hab gelesen ein Profibodybulider hat in der bestzeit unter 5% Fettanteil, ob ich ein Profibodybuilder bin weiß ich nicht!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Zcalacee Zcalacee

Zeig mal bitte ein Bild! 3,6% hab ich bisher wirklich nur bei Profibodybuilder gesehen(wenn der Kfa überhaupt wirklich so niedrig war) die allerdings auch spezielle Diäten halten und alles streng überwacht wird!

Kommentar von Lexoris Lexoris

Ich möchte aus privaten Gründen kein foto veröffentlicht^^

Kommentar von Zcalacee ZcalaceeZcalacee

Okay versteh ich aber wie hast du deinen Kfa ausgerechnet? Du solltest nur dem Ergebniss beim Arzt vertrauen!

Jap war beim Artzt^^ gestern war ich da!

Kommentar von Zcalacee ZcalaceeZcalacee

Dann sei froh das du obwohl du so einen niedrigen Kfa hast noch im normalen BMI Bereich liegst, ich wüsste nicht das es eine gesundheitliche Schädigung zur Folge hätte.

Kommentar von Aszid AszidAszid

Mach doch eifnach ein Bild ohne Gesicht rein.

Würde mich sehr interessieren wie ein kfa von 3,6 aussieht.

Kommentar von XxZeNMaSTeRxX XxZeNMaSTeRxXXxZeNMaSTeRxX

ja mich auch !

Kommentar von BreitIstBesser BreitIstBesserBreitIstBesser

Und mich auch^^

Sieht nicht besonderst abnormal aus. Sieht aus wie nen ganz normaler durchtrainierter Körper.

• 0
    Antwort von XxZeNMaSTeRxX XxZeNMaSTeRxX

Du bist 17 und betreibst seit 6 Jahren (!) Bodybuilding ? D.h du hast mit 11 angefangen ?

Aber unter professioneller Aufsicht! Ich kenne die Kommentare nur zu genüge!

• 0
    Antwort von Educator Educator

kann zu weniger leistung führen! und bei dir ist es sicher zu wenig!

Aber ich esse wie ein bekloppter...also ich hunger nicht im geringsten...eher ess ich zu viel xD

Kommentar von Aszid AszidAszid

Solang kein Bild drin is, glaub ich dir die 3,6% net.

Es geht hier nicht um glauben oder nicht glauben, es geht darum ob es schädlich ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.