Frage von PtVPtV, 94

17 Jahre alt und 1.63 Mädchen. Wie viel muss ich wiegen, um normalgewichtig zu sein?

Ich bin untergewichtig und möchte zunehmen. Wie viel muss ich wiegen, um normalhewichtig zu sein?

Ich fühle mich wohl, nur möchte ich ETWAS zunehmen.

Antwort
von moopel, 43

Idealgewicht wird gerechnet: Größe in cm - 100 -15% (Bei Männer 10)

Das wären bei die 163-100=63-15%= 53,55 kg.

Das ist wie gesagt ideal, also für die Norm schlank. Ich denke so min 54-56 liegst du ganz gut. Bis 63 wäre auch alles noch normal ;)

Antwort
von Soeber, 27

Berechne einfach selbst mit einem BMI Rechner im Internet dein normal Gewicht. Mithilfe von Google findest Du Tausende BMI Rechner.

Gruß

Antwort
von violatedsoul, 36

Zwischen 55 und 63 Kilo.

Kommentar von PtVPtV ,

Danke !:)

Antwort
von Antwortster420, 46

soweit ich das jetzt aus dem Internet herausgefunden habe solltest du um die 54-60 Kilo wiegen.

Kommentar von PtVPtV ,

Danke !:)

Antwort
von hana12345, 30

hier kannst du nach schauen wie viel du genau wiegen musst

http://www.bmi-rechner.net/

Antwort
von Dilaralicious2, 15

Wieviel wiegst du denn?

Antwort
von LoWiK, 24

63 kg musst du wiegen immer die Größe als Vorlage nehmen. z.B. 1.78m dann muss diese Person 78 kg wiegen.

Kommentar von PtVPtV ,

63 Könnte ich mit meinem Körperbau sowieso nicht schaffen. Bin zu zierlich dafür !:D

Kommentar von flowerpower215 ,

Das is doch nur ein Richtwert, mit der Rechnung is man schon sehr knapp am Übergewicht

Antwort
von FantaFanta76, 14

58 währe super!

Kommentar von BioTrox ,

"Wäre" wäre super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten