17 Jahre , 168, 57kg (heist ich bin nicht dick) , 3x 15 situps abends und 2x die Woche joggen straffer Bauch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Die sit-ups sind zum Straffen gut aber zu viel Joggen geht ans Gewicht

Alternativ 3 x 20 Minuten Zumba. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Und ergänzend Workouts wie hier : 

youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI&feature=youtu.be

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinen Maßen sollte das reichen.
Ps: spreche da aus Erfahrung, habe nämlich fast die gleichen Werte:D

Du könntest evtl. auch mal HIIT Workouts machen, um insgesamt definierter auszusehen.
Kannst dir ja mal ein paar Videos von 'BodyKiss' auf YouTube anschauen, die finde ich ziemlich gut!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
19.05.2016, 08:30

Ich find Body Kiss auch sehr gut, auch wenn ihre Stimme manchmal echt nerven kann😂

0

Durch Joggen nimmst du nicht wirklich ab. Ist gut zum fit halten, mehr nicht.

3x15 sit ups werden dich auch nicht weit bringen

Und wie du sicher weißt, kannst du zwar entscheiden, wo du Muskeln aufbauen magst, nicht aber wo du Fett abbaust.

Wenn du dauerhaft abnehmen / abnehmen & die Figur halten magst, führt kaum ein Weg an der Ernährungsumstellung vorbei. Dazu noch Sport (am besten selbstverständlich Kraftsport).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m1a2y3l4
19.05.2016, 06:01

Abnehmen will und brauc ich nicht und mein Gewicht halte ich sowieso

0

Wenn du dich vernünftig ernährst und vielleicht 3 mal die Woche joggen gehst sollte das alles gut passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Straffen des ganzen Körpers ist Schwimmen sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m1a2y3l4
19.05.2016, 10:49

Wie oft so?

0
Kommentar von user023948
19.05.2016, 11:55

Kannst ja 2-3 Mal pro Woche versuchen zu schaffen... wenn du mehr Zeit hast, kannst du ja auch öfter gehen!

0

kommt druff an wielange du joggst... 1h im interval?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m1a2y3l4
19.05.2016, 07:22

Durchgehend joggen Ca halbe Stunde , bin ja noch am Anfang

0

Hä was soll das genau bedeuten wie groß bist du denn wenn das mit 17 net Übergewichtig ist ? 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdsdgfghl
18.05.2016, 23:24

168cm & 57kg soll das heißen, schätze ich

0
Kommentar von m1a2y3l4
18.05.2016, 23:26

Genau , tut mir leid blöd ausgedrückt

0
Kommentar von Pandababy0815
28.05.2016, 10:11

ne das ist nicht Übergewicht keine sorge 😄

0

Was möchtest Du wissen?