2

17 Jahr...graues Haar

Frage von sniffi sniffi

Ich bin 17 Jahre und habe ein graues Haar...meine Mutter meint, dieses Haar habe ich schon seit der Geburt und das wäre völlig normal...heute hab ich ein weiteres graues Haar entdeckt!!! -.- Jetzt sagt mir bitte...ist es normal mit 17 jahren??? kann auch sein, dass ich das eine graue haar mal versehntlich beim bürsten rausgerissen habe und somit ein zweites kam...wer weiß...

noch was: haare färben will ich deswegen jetzt nicht...idt manchmal nur sehr deutlich, weil ich schwarzes haar habe!!! :-S

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von Alc4tras Alc4tras

dir fehlen ganz einfach die farbpigmente im haar, ist nicht wild kenne einige die sowas haben, kann sogar ziemlich stylisch aussehen

• 1
    Antwort von raupepaul raupepaul

Ja ist normal,ist einfach eine Pigmentstörung und die haben eben manche schon von Geburt an !!

• 0
    Antwort von Babiehh Babiehh

ist ganz normal:)

• 0
    Antwort von pinaschokolada pinaschokolada

ich hab ma gehört das man wenn man zu viel streß hat oder zu wenig schläft graue haare bekommen kann vllt solltes du dich ma ein Tag ausruhen und relaxen (vllt. hilft auch eine gesündere ernährung oder so was)

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Diwe Haarfarbe ist genetich gesteuert und wenn due etwas anderes möchtest als grau kannst du die grauen Haare färben.

• 0
    Antwort von Zitroneneis24 Zitroneneis24

naja, manche haben halt ein paar hellere flecken auf der haut, stecknadelkopfgröße. auch wegen fehlenden pigmenten. vielleicht hast du das gleiche,nur in den haaren.

PS: die flecken gingen bei der person nicht weg.

• 0
    Antwort von Ghostgirl22 Ghostgirl22

Vielleicht Untergewicht?

Der Arzt kann dir da mithilfe von zb Bluttests/Hormon etc. wahrscheinlich wohl eher helfen.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

so was gibt es... mein bruder hatte so was schon als vorschulkind

• 0
    Antwort von Hengolin Hengolin

du alterst verfrüht

das gibts

viel Spass

• 0
    Antwort von lola94 lola94

das kommt vom stress

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

deine haare werden Silber, edelsilber

Kommentar von sniffi sniffi

und was bedeutet das jetzt??? ändert doch nicht wirklich was an der tatsache, oder?

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

nimm es, wie es kommt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.