Frage von ElliRBL00, 382

17-jähriger sagt meinem Freund (14), dass er mit mir (15) geschlafen hat?

Er hat meinem Freund gesagt, dass er mich "durchgenommen" hat.

Das stimmt halt leider wirklich und ich weiß nicht wie ich das jetzt sinnvoll abstreiten kann. Ich will ihn wirklich nicht verlieren...

Hat wer ne Idee???

Antwort
von Kapodaster, 94

Ich will ihn wirklich nicht verlieren...

Fällt dir ein bisschen spät ein, oder?

Wenn dir so viel an deinem Freund liegt:

• Wieso betrügst du ihn dann hinter seinem Rücken?
  • Und bettelst bei uns noch nach Tipps, wie du ihn am besten anlügen kannst?

Mach wenigstens jetzt reinen Tisch. Wenn dein Freund dich dann in den Wind schießt, hast du hoffentlich draus gelernt.

Antwort
von metodrino, 60

Was man von Betrügern hält hast du hier gelesen, auch was du tun solltest.

Ich füge noch einen weiteren Grund hinzu reinen Tisch zu machen: Geschlechtskrankheiten.

Fremdgehende Partner sind auch ein gesundheitliches Risiko! Ruckzuck ist der Betrogene dann nichtnur seelisch verletzt sondern hat sich mit irgendwas angesteckt weil man ja dachte der Partner ist gesund...

Antwort
von Schnobbel, 29

Mal ist dein Freund 14 und mal 15, okay?:DDD

Kommentar von ElliRBL00 ,

Habe mich wohl irgendwo vertippt sry :D

Kommentar von Schnobbel ,

Achso, 3x bei einer Frage ausversehen vertippen, ok :D

Hä wo denn? Kp

Langsam zweifel ich echt an deiner Intelligenz.

Antwort
von xRobsnx, 189

Betrügen ist echt hart, aber anlügen würde alles nurnoch schlimmer machen. Wie es aussieht musst du jetzt ehrlich sein und danach um ihn kämpfen! Wenn er mit dir Schluß machst musst du es wohl akzeptieren, da es doch ein ziemlicher Vertrauensbruch ist. Aber wenn du ihn anlügst kommt es sowieso raus. Kämpfe um ihn und zeige ihm das du ihn wirklich liebst und er dir doch vertrauen kann.

Liebe Grüße, Robin

Kommentar von violatedsoul ,

Betrügern vertraut man nicht mehr! Und wer dazu noch lügt, erst recht nicht!

Kommentar von xRobsnx ,

Ja das stimmt wirklich, aber wenn man verliebt ist.. Und die Hoffnung hat das es besser wird kann es noch gut gehen, denke ich zmd.. Aber eigentlich hast du recht, die Beziehung ist ziemlich warscheinlich zum scheitern verurteilt.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 42

Hi, 

wenn du deinen Freund betrogen hast, ist es überhaupt nicht gut, wenn du das abstreitest. Es ist nicht fair, wenn du diese Beziehung auf einer Lüge basieren lässt. Denn das ist noch viel unverzeihlicher als der Seitensprung.

Lg 

Antwort
von BlumeOhneBiene, 67

Und das mit 15 Jahren... Wie machst du das denn in erwachsenen Alter? Mal hier, mal da, mal mit den und dann wieder mit den Freund?

Du musst wohl nichts für deinen Freund empfinden, wenn du mit anderen Typen sogar schlafen kannst.

Tut mir leid, aber für so was habe ich in keinster weise Verständnis. Eigentlich müsste dein Freund Schluss machen, was du auch verdient hättest, aber wenn er es nicht tut, dann muss er wohl sehr viel an dir schätzen.

Antwort
von Ani77777, 30

Schau mal ich erklär dir das. Du fühlst dich irgendwie als Heldin weil du was mit einem älteren Typen hattest vielleicht war er sogar sehr hübsch. Ich weiß unsere Gesellschaft ist mittlerweile so weit gekommen das die Mädchen in deinem alter sich gegenseitig sagen und war schon was bei dir.

Aber du siehst nicht so weit und bemerkst nicht was das für einen miesen Nachgeschmack hat. Du hast an diesem Chat jetzt gemerkt wie die Menschen drauf reagiert haben. Was denkst du wie die älteren Jungs reagieren werden denen er erzählen wird he ich hab die durchgenommen. Und die Freunde von deinem Freund. Die denken, dann du könntest das selbe mit Ihnen machen. Also mit ihnen ins Bett gehen oder das sie dir nicht vertrauen können. Selbst Freundinnen kannst du so abschrecken. 

Von den Menschen die treu und gut sind entfernst du dich, du willst ja auch nicht von Ar..löchern umgeben sein. Außerdem haben viele von den älteren selbst negative Erfahrungen gemacht ober sie werden solche machen oder ihre Freunde und dann hasst man solche Leute :/. An deiner Stelle würde ich schadensbegrenzung machen und es zumindestens nicht so herumposaunen. :)

Antwort
von derbas, 35

Na du bist ja mal richtig mies drauf.

Gestern wolltest du dich noch von deinem Freund trennen, weil er mit anderen Mädchen SCHREIBT.
Du hingegen SCHLÄFST mit anderen.

Hoffentlich ist der Junge so klug und schießt dich auf den Mond.

Kommentar von BlumeOhneBiene ,

Echt? Um Gottes Willen, wie billig!

Ich bin nicht billig!

Wie nennst du deinen Charakter? Toll und nachahmenswert?

Oder unantastbar? *hust*

Kommentar von Matzeee12345 ,

Nicht billig. Aber kostenlos 😂

Lustig

Du bist halt billig ^^

Antwort
von nase40, 95

Abstreiten wenn es stimmt bist du ne schlechte Freundin wenn du es auch noch abstreitest !!!

Antwort
von Applwind, 77

Frag mal den 17 jährigen wann es war also genauer Tag und Uhrzeit und wenn er was sagt dann hast du vielleicht ein Alibi. Ich meine wenn du es nicht getan hast, dann hast du ja dann nichts zu befürchten. Sonst frag ihn was was nur dein Freund weiß und so sieht er das es gelogen war.

Kommentar von nope23 ,

sie schreibt doch das sie es getan hat??

Kommentar von Applwind ,

Edit: Dann solltest du ehrlich sein denn wenn du ihn liebst dann wäre es besser. So was zu machen ist echt du**.  Wie kommst du auf solche Ideen?

Kommentar von h3nnnn3 ,

Das stimmt halt leider wirklich ...

Und das auch noch mit 15 Jahren.

Es war eine Sache des Ansehens...

Kommentar von Applwind ,

Dir kann man echt nicht mehr helfen

Wieso?

Kommentar von Applwind ,

Siehe die anderen Kommentaren der anderen.

“Es war eine Sache des Ansehens...“ Ich vögel mit anderen rum, das mit 15 Jahren, ich schade meinen Ruf... Aber es ist eine Sache des Ansehens. Wenn das nicht billig ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Verstehe das mit dem Ansehen mal als Wertigkeit zwischen Menschen mit viel Geld und wenig Geld. Fräulein Protz macht nämlich einen großen Unterschied zwischen "wer hat Geld" und "wer hat keins", besonders wird das an den Klamotten festgemacht.

Es schadet meinem Ruf ja nicht, sondern hilft mir...

Ja, sicher. Es ist ja auch nötig, den Ruf zu haben, mit jedem in die Kiste zu springen trotz Freund, nicht?

Kommentar von Applwind ,

Der ist wirklich nicht mehr zu helfen

Das macht einen auch total beliebt mit jeden rumzuvögeln und das auch noch toll finden während eine Beziehung. Und es ist auch nicht frühreif mit 15 rumzuvögeln. Es können Spuren von Sarkasmus enthalten sein.

Kommentar von ReterFan ,

Also die Leute, die hier an unserer Schule trotz Freund mit anderen auch nur rumgemacht haben, sind hier inzwischen bei allen unten durch ;)

Antwort
von BeastModeXx, 55

Solange es keine Beweise gibt heißt es leugnen leugnen leugnen! Das kann ja jeder behaupten 👌 gib es bloß nicht zu, das heißt früher oder später das aus für eure Beziehung.
Einfach angewiedert gucken bei der Anschuldigung und sowas sagen, wie z.B. "In deinen Träumen vielleicht" und das ganze ins lächerliche ziehen 😉

Kommentar von BeastModeXx ,

Trotzdem könnte man dich berechtigt "schl🅰mpe" nennen 😄✌️

Kleb dir ein Bienchen an für deinen schlechten Rat! Machst es wohl selbst so? Falls ja, Glückwunsch für den blinden Spiegel, in den du schaust.

Wieso schlechter Rat? Ich versuche hier nur ihr zu helfen unbeschadet aus der Situation raus zu kommen, ohne, dass sie große Verluste erzielt.  Klar sie könnte ihrem Freund sagen, dass sie mit dem anderen geschlafen hat, aber was dann passiert (gerade in dem Alter) ist doch klar. Wieso ins offene Messer laufen lassen? Gerade denk doch auch mal über die Folgen nach, ihr Freund (dann natürlich ihr EX) könnte einen hasskick aus sie bekommen und es auch allen weiter erzählen und schwups sind es zwei Leute, die das behaupten und alle die zuerst dachten, dass wären nur Gerüchte wissen, dass das wahr ist. Dann kann sie sofort am bestendie Schule wechseln 👌weil den ruf bekommt man nie mehr weg.

Oh, den Ruf als "ich poppe mit jedem" bekommt man nie mehr weg?

Hmmmmmm, mal scharf überlegen...........WER ist nochmal für seinen Ruf verantwortlich?

Ach ja............man selbst!!!

Du darfst dir also deine hilflosen Versuche sparen, hier was schönzureden, was real scheizze ist, hm?

Danke, dass du versuchst mir zu helfen! Zwei Sachen: Warum kann man mich als Sch*ampe bezeichnen? Wieso würde ich einen schlechten Ruf haben, wenn das weiter rauskommt?

Weil man nicht mit jedem poppen sollte, der einem im Weg steht.

Weil du dann als Diejenige gehandelt wirst, die mit jedem poppt, der ihr im Weg steht.

Liebe ElliRBL00, ich frage mich was deine Definition von “Schla*pe“ ist. Denn wenn du deine Taten nicht schlam*ig findest, dann ist es böse ausgedrückt “nut*ig“. Und den Ruf “ich fi*ke jeden der sich anbietet“ bekommt man im Normalfall nicht weg, es sei denn man zieht um, wo keiner seine Vergangenheit kennt.

Jop die Leute haben es gut auf den Punkt gebracht 👍🏽

Ich f*cke ja nicht mit jedem... Das ist Quatsch...

Du hast deinen Freund aus "Prestigegründen" betrogen? Ist dir auch nur im Ansatz klar, was du damit zum Ausdruck bringst?

Du bekommst von deinen Eltern von vorn bis hinten Geld reingeschoben, aber dir wurde offensichtlich nicht beigebracht, was Gefühle sind und wie man sie zeigt. Du verletzt die Leute in einer Tour, ob mit Worten oder jetzt mit Betrug und versuchten Lügen und du willst das nicht eine Sekunde wahrhaben. Du bist dir nie irgendeiner Schuld bewusst, du findest dein Verhalten normal.

Ist es aber nicht.

Fast alle deiner Fragen zeugen von Verwöhntheit und Ignoranz gegenüber deinem Verhalten. Du willst nicht darüber nachdenken.

Meine Tochter ist auch 15 Jahre. Sie hat auch weiß Gott ihre Pubertätsallüren. Aber sie weiß wenigstens, dass man seinen Freund nicht hintergeht und belügt. Denn sie wurde von mir so erzogen, dass sie gelernt hat, dass sie anderen nicht das antun soll, was sie für sich selbst nicht will.

Du solltest doch langsam mal anfangen, dein Denken und Handeln zu hinterfragen. Ansonsten wird mal der Moment in deinem Leben kommen, an dem du selbst merken wirst, wie es sich anfühlt, wenn du an Menschen gerätst, die dir böse mitspielen und die sich dann keine Gedanken darum machen, wie es dir damit geht.

Ich gehöre zwar nicht den Budhisten an, aber ich hoffe dein Karma wird dich eines Tages einholen, EliRBL00.

Antwort
von passaufdichauf, 56
 Ich will ihn wirklich nicht verlieren...

Ähhh...und warum hast du ihn dann betrogen?!

Das frage ich mich auch, das ist nämlich ganz schön nutt**.

Antwort
von violatedsoul, 43

Und wieder zeigt sich dein Charakter.........

Meine Antwort an alle Betrüger: Ihr seid feige und armselig!

Dein Freund ist hoffentlich klug genug, dich abzuschießen.

Genau! Und dann noch versuchen zu lügen... xD

Antwort
von schpeck84, 65

Fremdgehen ist ja schon schäbig.

Lügen zu wollen ist ja echt die Höhe.

Aber dann auch noch in der Öffentlichkeit um Abstreitideen zu betteln ...... Mir fehlen die Worte.

Du willst einen Rat? Bitte sehr: geh zu dem armen Kerl, sag ihm die Wahrheit, flehe ihn bloß nicht um eine zweite Chance an. Womöglich gibt der arme Tropf dir auch noch eine und läuft Gefahr das du ihm nochmal derart wehtust.

Geh nach Hause danach, schäm dich und werd dir darüber im klaren wie man mit seinen Mitmenschen EHRLICH umgeht ohne VERTRAUEN zu missbrauchen.

Antwort
von BlackVortex, 101

Na, jetzt noch zu lügen wäre ja noch übler! Zeit für die Wahrheit. Für Deinen Freund wird das mit 14 erstmal was zum Grübeln sein.

Antwort
von Ani77777, 50

also verstehe ich das richtig das du mit ihm geschlafen hast als du mit dem anderen zusammen warst. 

Jetzt musst du Ihm die Wahrheit sagen oder musst die Ganze Zeit mit dem Schlechten Gewissen leben und der Angst dass das rauskommt.

Mach doch nicht sowas, du bist doch ein junges schönes Mädchen du bist wertvoll. Zerstör nicht deinen Ruf. 

Die Frage ist noch wie der das mit 14 wegsteckt.

Antwort
von stoffe19, 123

Sei doch ehrlich zu ihm! Ehrlichkeit wird hoch geschätzt, wenn er dich wirklich mag und du ihm die genaue Sachlage erklärst, dann sollte er die Situation auch verstehen! Wenn er wirklich hinter dir steht und dich liebt meine ich! :)

~lg stoffe <3

Du bedankst dich wohl noch dafür?

Kommentar von stoffe19 ,

Nein aber man kann sowas gerade noch akzeptieren.. mir gehts hier um die Ehrlichkeit gegenüber, weil wenn dann ist halt einfach Schluss, aber so zu tun, als obs nicht stimmt, machts auch nicht besser...

Also dir wäre es am Ar*ch vorbeigegangen, wenn dein Freund mit anderen rumvögelt, dir aber die Wahrheit sagt?

Kommentar von stoffe19 ,

Was heißt hier egal sein... Nein natürlich wäre es mir nicht egal! Ab er wenn es schon länger her ist, ist dass was anderes, habe hier ja keine genaueren Informationen :o

Der Zeitpunkt ist doch egal. Dass hier um Tipps fürs Lügen gebeten wird, ist der Punkt! Wer schon Vertrauen missbraucht, sollte wenigstens den Arzsch in der Hose haben und dazu stehen. Zum Helden macht ihn das immer noch nicht. Aber hier wird oder soll zweifach betrogen werden - und DAS ist an Erbärmlichkeit nicht zu toppen!

violatedsoul trifft es auf den Punkt genau.

Kommentar von stoffe19 ,

Jupp !

Antwort
von nope23, 69

garnicht??? wenn er dir so wenig wert ist das du fremdgehst hast du ihn nicht verdient..fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten