Frage von mery96,

17-jähriger junge mit 15-jährigem mädchen..

würde euch jungs das ausmachen? oder wäre sie doch zu jung für euch?

Antwort von MuffinFace,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es sind nur 2 Jahre.. wären es 4 oder 5 wäre es was anderes^^ Wenn es den Jungen stören sollte kannste ihn eh in die Tonne kloppen.

Kommentar von Jenny1004,

Heey was heißt hier bei 4 od 5 Jahren wäre es was anders? ;)

Kommentar von mery96,

also ich finde 4 jahre auch nicht schlimm (: bei meinen eltern sind's 6

Kommentar von MuffinFace,

Naja. stell dir mal vor : 12 Jährige und 17 Jähriger.. In dem Alter finde ich sollte der Alters unterschied nicht zu groß sein.. da der Mensch sich noch entwickelt.. später mit 20 oder 30 ists ja nicht so schlimm^^

Kommentar von mery96,

ja, da hast du recht (:

Kommentar von Jenny1004,

Ja klar 12 und 17 wär nicht gut. Ich war damals 17 mein Freund 25 also 8jahre ;)

Antwort von diabolicus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das geht gar nicht, Du musst mindestens eine 45 jährige haben, das zeugt von der neuen Emanzipation der Frau, und Sie einen 40 Jährigen der sich in der Midlifecrisis befindet, oder Pädophile ist.

:-)))

Antwort von apfelkuchen25,

also ich bin 15 mein freund 17 und bei uns funktionierts super..eig merkt man nicht dass wir nicht da gleiche alter haben, aber auch viele meiner freunde sind schon zwischen 16-20.

ist also auf keinen fall ein problem kommt immer ganz drauf an! :)

Antwort von EngelundJoe,

mein Freund ist 19, ich 17 -> also auch 2 Jahre. & es ist okay. Aber es kommt immer auf die persönliche Reife an usw. Bei uns funktionierts gut :)

aber er hat gemeint, wenn ich jünger wäre, wär ich ihm zu jung. Mhm..

Kommentar von mery96,

danke (: und wann seit ihr zusammengekommen, bzw. wie alt wart ihr da?

Kommentar von EngelundJoe,

so wie jetzt auch -> 17 & 19. Sind noch nicht sooooooo ewig zusammen :)

Kommentar von mery96,

achso, ok (:

Antwort von derdorfbengel,

Erstaunlicherweise kann es schon sein, dass es ihm etwas ausmacht. Je jünger man noch ist, um so mehr könnte man von Selbstunsicherheit befallen sein, dass man sich noch beweisen muss, dass man kein Kind mehr ist. Auch, indem man zu "kindern" auf Abstand geht.

Wenn man älter ist, kann es dann wieder leichter sein (!)

Das nur mal als EINE mögliche und sicher stark vom Mainstream abweichende Antwort, die nur eines zeigen soll: die Bewertungen der Menschen können verschieden sein...

Antwort von ZuVieleProbleme,

meistens sind die jungs älter als die mädchen weil mädchen generell reifer sind ... das sollte eig nichts ausmachen^^ lg

Antwort von Jenny1004,

Ist doch perfekt... Ist doch gar kein Unterschied

Antwort von Phoenix52,

Ist doch Ok.

Antwort von user2462,

Nein das Passt schon die Mädchen sind oft immer jünger meine Mutter ist 2 Jahre jünger als mein Vater Also viel Glück :)

Kommentar von rudelmoinmoin,

meine Mutter ist 2 Jahre jünger, das ist kein vergleich, hat deine mutter dich mit 15j geb. im jahre 2020 sind es dann 12j

Antwort von popqueengirl,
Antwort von Smoky97,

is Ok .. hauptsache ihr liebt euch ^^

viel glück

Antwort von mlsmiley,

ne ist volkommen okey

Antwort von lalalabububu,

nö ist ok so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community