1

17. Geburtstagsparty - Was zu essen anbieten??

Frage von dieJuliaaa dieJuliaaa

Ich feiere nächste Woche meinen 17. Geburtstag. Es wird nichts rieiges. 10-13 Leute. Nur habe ich keine Ahnung was ich zu essen anbieten soll. Sollte nicht zu viel Aufwand sein. Fleichkäse oder Würstchen fallen weg. Was haltet ihr von Burritos/Wraps? Wenn ja,welche Füllungen? Oder habt ihr (komplett) andere Vorschläge? Bin für jeden Rat offen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Maeldae Maeldae

Burritos und Wraps machen ziemlich viel Arbeit. Was hälst du von Chili con Carne oder Gulaschsuppe? Wenn ihr Vegetarier seid, bietet sich eine Kartoffelsuppe an.

• 0
    Antwort von GottDesWissens GottDesWissens

Ich würde HotDogs anbieten, die kommen immer gut. Du brauchst nur Milchbrötchen, Gewürtz Gurken, Röstzwiebeln, Würstchen und Ketchup/Senf. Also viel Aufwand ist das nicht.

• 0
    Antwort von carrotsandmilk carrotsandmilk

wraps sind zwar eine sehr gute idee, allerdings machen da die leute sehr viel dreckig. beim befüllen fliegt was auf die seite und so.. meine vorschläge: nudelsalat, selbstgemachte pizza - die kannst du dann auch aufwärmen, belegte brötchen.. falls du doch wraps machen solltest, würd ich zur füllung sauerrahm, faschiertes, tomaten, mais, zwiebel, salat bereitstellen. was auch super schmeckt, sind mangostückchen =) viel spaß

Kommentar von dieJuliaaa dieJuliaaadieJuliaaa

selbstgemachte pizza - eig eine gute idee,aber- für über 10 leute... wie soll ich die denn in einem backofen machen!?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.