Frage von eineristgut, 60

17. Geburtstag Will Partyraum mieten Alkohol?

Hallo ich möchte meinen 17. Geburtstag feiern und will dafür eine Location anmieten es werden voraussichtlich um die 30 bis 40 Leute kommen. Meine Frage ist jetzt darf ich mit meinen Freunden in so einer Location auf meiner Privatplarty harten Alkohol trinken? Mir geht's nicht unbedingt um die offizielle Gesetzesgebung sondern eher darum ob der dem der Raum gehört da Einwände hat und uns das verbietet. Danke für jede Antwort

Antwort
von Xboytheunseen, 42

Bier ja, aber kommt halt drauf an, was der Vermieter euch für Bedingungen stellt.

Und die die 18 sind dürfen natürlich auch Schnaps und sowas trinken :)

Antwort
von Poldi95, 30

Was ihr nach Gesetz trinken dürft und was nicht weißt du ja anscheinend ;-P

Was den Raum angeht, da solltest du wohl eher denjenigen fragen, der ihn dir zur Verfügung stellt und nicht eine unwissende Community oder? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community