17 geburtstag, was für eine Feier soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schreib mal, kenn mich da ganz gut aus :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir an deiner stelle 1-2 Kästen Bier und bisschen Schnaps besorgen und danach mit paar leuten einfach ned gemütlichen Abend/nacht verbringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngiDeLaurentis
24.08.2016, 13:46

und wo soll ich mir den schnaps besorgen? bin schließlich nicht 18 lol, aber danke für die idee mit dem gemütlichen abend

0
Kommentar von lordihas2
25.08.2016, 17:35

Naja. Wenn du sagst das deine Eltern nichts dagegen haben wenn du mit mehreren Leuten im Haus bist werde sie bestimmt nich auf dieses eine Jahr rumhacken. Oder?

0

Ein gemütlicher Abend mit deinen Mädels und dann Disco.

Hauspartys sind meiner Meinung nach nicht so der Hit an einem Geburtstag wenn es dir am nächsten Tag vielleicht nicht so gut geht aber du natürlich einmal alles aufräumen musst, viel geht dabei auch kaputt usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner Umgebung feiert in der Regel jeder egal zu welchem Geburtstag ne Hausparty. Da wird dann gekifft, gesoffen und gelabert. Das sind nicht so Tanz-Partys sondern halt welche, wo alle in einer großen Gruppe am chillen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngiDeLaurentis
25.08.2016, 08:55

finde die idee von dir, eine kifferparty zu organisieren nicht so genial. finde es selbst uncool wenn man gras raucht lol

0

Ich würd da eher was mit den Mädels machen. Geht irgendwo lecker essen und danach ins Kino oder Bowlen.. je nachdem was ihr so mögt.
Das andere finde ich übertrieben, da du ja selbst sagst, es ist nur der 17.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach lieber was mit deinen Mädels... die andere Idee finde ich schwachsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?