Frage von amykay, 5

17 Geburtstag von meinem Freund. Was tun?

Hallo liebe Community:)
Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich wollte für ihn einen Geburtstagsparty organisieren. Da wird aber nur seine Familie dabei sein. Ich habe schon ein Kuchen bestellt. Ich weiß leider nicht was ich sonst kochen/ bestellen soll. Und generell wie ich das machen soll... Hättet ihr vielleicht Tipps? Wäre sehr lieb :)

Antwort
von francaise8, 3

wenn du geld hast einen kleinen club mieten... kuchen paar ballons musik chips getranke ... dich sexy anziehen fur ihn das wars...

wenn du nicht so viel gels hast dann zu hause lichter aus machen kleine farbige lichter eine kleine lampe am ecke von zimmer damit es einbischen licht zum sehen gibt und auch ballons musik chips usw...

dann wurde ich irgendwo (wenn du ihr in der nahe eines strandes lebt ware das super) am sonsten irgendwo auf dem boden auf einer wiese oderso 4 stocke nehmen auf dem boden stecken ein 4eck formen eine decke in der mitte dann kannst du erdbeeren an einem stiehl stecken und schockolade schmelzen und erdbeeren drinnen machen dann im kuhlschrank lassen 30 min mit ein kaltes getrank und kerzen alles vorbereiten seine augen zu machen und ihn dahin bringen wenn moglich ohne dass er weiss und ih sagen wie viel du ihn liebst und alles das du die weiteren geburtstage an seine seite sein willst und tja

hoffe dass du mich verstehen konntest auch wenn ich nicht so gut deutch kann haha

gruss :)  

Kommentar von francaise8 ,

:)

Kommentar von amykay ,

Super Idee danke!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community