Frage von bocaxy, 47

17. Geburtstag in 9 Tagen. Wie und wo feiern?

Hallo Leute, Wie oben schon erwähnt werde ich in 9 Tagen 17 und wollte mal fragen wie und wo ihr gefeiert habt. Habe mir schon einige Antworten dazu angeguckt aber nichts passendes für mich und meine Freunde gefunden. Ich habe meine bisherigen Geburtstage nicht gefeiert also erspart mir bitte "genauso wie die davor auch" als Antwort. Also ich feiere wahrscheinlich so mit 20 Personen (Jungs und Mädchen). In einen Club können wir nicht, da ein freund erst 15 ist und ich sehe es auch nicht ein für eine Nacht 400€ nur für einen Raum auszugeben. Bei mir Zuhause kann ich auch nicht feiern, da ich 3 kleine Geschwister habe und die nicht mal eben so bei jemanden bleiben können. Außerdem fällt mein Geburtstag auf einen Montag jedoch haben wir schon Ferien sollte ich also von Sonntag auf Montag reinfeiern oder lieber bis Samstag warten und nur bis 1 oder 2 Uhr feiern? Ich dachte mir wir könnten uns auf einer Wiese treffen mit Musik und Alkohol und davor noch etwas machen z.B. Essen gehen oder so? Was hält ihr davon wäre das langweilig gar riskant wegen den Häusern da und der lauten Musik die wir spielen werden oder könnte man das machen?

Jetzt schon Danke für eure Antworten 😊

Antwort
von DaniGGa3, 34

Trefft euch bei jemanden, der eine sehr große Wohnung oder Haus hat. Nimmt ganz viele Konsolen + viele Games mit & veranstaltet rine fette Lan-Party mit Snacks & Musik (Hip Hop).

Kommentar von bocaxy ,

Ja das wäre auch ganz cool ich müsste dann nur mal gucken wessen Haus frei steht. Danke dir

Kommentar von DaniGGa3 ,

Kein Ding Bro :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Falls du wissen willst, welche Games sich am besten eignen, kannst du dich hier melden ^^

Antwort
von 1900minga, 32

Am See.
Aber 1 bis 2 Uhr kannst vergessen😄

Kommentar von bocaxy ,

Wir haben hier einen Fluss aber da sind auch viele Häuser in Nähe. Würde das ein Problem darstellen wegen der Musik? Und ne bis 1/2 Uhr geht das voll klar die sagen hier nichts trotzdem danke

Kommentar von 1900minga ,

Ne so mein ich das nicht.
Wenn dann die ganze Nacht.
4 Uhr 5 Uhr 6 Uhr....

Kommentar von bocaxy ,

Ach so oh hahaha ja das würde ich ja machen wenn ich in meinen Geburtstag rein feiere da hab ich nämlich einen Grund am Samstag wäre das etwas kritisch wegen meinen strengen Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community