Frage von Niniii2000, 60

17. Geburtstag feiern,Tipps?

Also hallo erstmal:) In ein paar monaten ist mein 17ter Geburtstag,also im Winter. Da ich meinen 16ten nicht gefeiert habe möchte ich gerne meinen 17ten etwas größer feiern. Ich feiere auch zusammen mit jemandem und ja. Es wird eine relativ große feier mit so mindestens 90 Gästen. Das Problem ist aber ,das man ja wahrscheinlich nicht unter 18 irgendetwas mieten kann, und meine eltern würden das nicht so gerne machen,genauso ungerne würden sie den DJ mieten(also dafür unterschreiben wegen den verantwortung).Also das geld ist nicht das Problem nur geht es das schon unter 18 zu machen? Geht das wohl? Und habt ihr sonst irgendwelche tipps ? Wenn ja schonmal danke im vorraus :)

Antwort
von Mlue123, 34

Ich weiss nicht in welchem Land du lebst (Deutschland?) aber hier in der Schweiz ist es durchaus erlaubt ab 16 Räume zu mieten. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community