1

17. Geburtstag feiern - nur noch 2 Wochen

Frage von KrissiBerlin KrissiBerlin

Hallo. Ich werde in 2 Wochen 17 und finde immer noch nicht wo ich meinen Geburtstag feiern soll. Eigentlich war geplant einen Raum zu mieten, aber das Problem ist, dass wir dafür noch Begleitung brauchen (Elternteil) und das ist nicht möglich, würde auch kein Spaß machen. Lust auf Kino/Bowling/Schwimmen oder sonst was habe ich keine Lust (zu banal) und zu Hause ist kein Platz. Letzes Jahr war ich schon in einer Disco, daher würd ich jetzt gern was anderes machen. Das wäre halt die letze Alternative, aber hat einer von euch andere Ideen?

Ich wohne in Berlin und es sollen zwischen 15 und 20 Personen sein. Einige sind 15J. als, andere schon 18.

Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von user1135 user1135

wie wärs mit einfach wo essen gehen und dann quatschen ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.