Frage von WaferBreax, 43

17. Geburtstag einer Freundin feiern im Winter an einem Sonntag?

Hey Leute, und zwar sind wir 3 Freundinnen (16,16,16) eine von uns feiert am sonntag ihren 17. Geburtstag. Wir hatten vor das ich von samstag bis sonntag bei ihr penne und wir alle dann am sonntag ins kino in paranormal activity gehen, da der film aber jetzt nicht mehr in dem kino läuft, wissen wir grade nicht mehr was wir machen sollen weil ja alles bereits geplant war und wir auch nicht weit fahren möchten. Die Freundin die feiern wollte hat gerade keinen Bock mehr den Birthday zu feiern, ich will aber nicht das wir garnix machen :/

Habt ihr irgendwelche Ideen die man machen kann? Ausgeschlossen sind: -Bowlen- -Schwimmen- -Schlittschuh laufen-

Es darf natürlich nicht zu viel kosten ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 33

Wie wäre es hiermit:

- Zusammen kochen oder backen

- DVD-Abend/Nachmittag

- Kaffee und Kuchen zu Hause, oder in ein Kaffee gehen

- Essen ghen

- Einen Beautytag machen

- Kleidertausch

- Modenschau

- Schminken

- Laufstegparty

- Autokino

- Kegeln

- Minigolf

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von bxtxul ,

Was ist ein Autokino ?☺️💕

Kommentar von Pummelweib ,

Schau mal bitte hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Autokino ...LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von anastasia100, 43

Macht doch Kino Zuhause also dvd ausleihen und Zuhause schauen

Antwort
von keulenman, 41

Euch Dreien wird schon noch was einfallen was ihr tun könnt, macht Euch einfach mal Gedanken darüber. Man kann ja auch zu hause feiern bei deiner Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community