Frage von xdreamyillusion, 893

17. Geburtstag - feiern, aber wie?

Hallo, ich (weiblich) werde kurz nach Weihnachten 17 und möchte diesmal meinen Geburtstag feiern. Es sollen ca. 10 Leute werden, hauptsächlich Mädchen, aber auch 1-2 Jungs. Ich habe keine Ahnung, wie und wo ich feiern soll, Zuhause kann man nicht viel machen. Meine Eltern haben mir angeboten, bowlen zu gehen, aber da bin ich irgendwie noch ein bisschen skeptisch. Einen Partyraum würde ich auch ungern mieten, da das zu teuer ist, und sich bei 10 Leuten vielleicht gar nicht lohnt. Danke im voraus :)

Antwort
von JonasV, 834

Falls du so ein Ambiente magst, geh doch in einen Pub und miete da nen Tisch. Das hab ich gemacht und es war echt ziemlich cool. Hat mich ca. 200 Euro gekostet. (8 Stunden Aufenthalt)

Kommentar von xdreamyillusion ,

Oh gott, 200€ sind viel zu viel xD aber danke für die Idee

Kommentar von JonasV ,

sonst musst du halt etwas auf deine Freunde umlagern ;-) kneipenabend für 10 personen ist echt teuer^^

Antwort
von LGWatson, 771

Geht doch ok eine Bar oder zu einer Tanzveranstaltung. Das macht immer Spaß

Kommentar von xdreamyillusion ,

Ich frag mich bloß, was das Feiern in einer Bar so kosten würde.. Theoretisch muss man da nur die Getränke bzw. das Essen bezahlen, oder?

Kommentar von LGWatson ,

Wenn du kein Eintritt zahlen musst, musst du nur essen und trinken Zahlen

Kommentar von xdreamyillusion ,

Das brachte mich auf eine Idee, vielleicht geh ich einfach in ein Café und reserviere mir da ein Tisch. Danke :)

Antwort
von MiasPferdewelt, 802

Vielleicht in der Garage ( wenn ihr eine habt ) dick anziehen und raus. Lichterketten aufhängen und die Party geht los.

Antwort
von SiFliegen, 729

Such dir eine freie Wohnung und Besaufts euch

Antwort
von gerti77hotchick, 679

Geh in eine bar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community