bin nur 166 groß.
alle in der klasse sind größer.
in meiner schule sind fast nur große lehrer und ich muss immer hochschauen, die anderen nie=(.
kann ich noch wachsen? schaff ich noch die 174?
bin nur 166 groß.
alle in der klasse sind größer.
in meiner schule sind fast nur große lehrer und ich muss immer hochschauen, die anderen nie=(.
kann ich noch wachsen? schaff ich noch die 174?
am besten frag deinen hausarzt. die können am handgelenk ablesen (also vom knochen) wie groß du wirst, aber mit 17 jahren fast schon 18 denke ich nicht, dass du noch weiterwachsen wirst. waren deine eltern oder großeltern klein? Du kannst, damit du größer wirkst deine haare zu bergen abstehen lassen und sportschuhe mit einer dicken sohle anziehen.
ich war mit 17 auch noch so 1.60 jetzt bin 19 und 1.70 ^^
Jeder Mensch wächst unterschiedlich manche sind schon mit 15 - 16 1.80 groß und manche bleiben bis zu 18 klein und wachsen dan plötzlich richtig schnel oder garnicht
frag mal deinen Vater wie groß er in deinem alter wahr und wie groß er jetzt ist
ist ja alles genetisch bedingt wie schnel und wieviel man wächst.
Also theoretisch kannst du noch wachsen, aber ich würde an deiner stelle mal zum Arzt gehen. Der kann dir dann die Hand röntgen und nach dir sagen wie viel platz noch bei deinen Wachstumsfugen ist. Dadurch kann er dir sagen ob und wenn ja wie viel du noch wächst.
lg und viel Glück
Diese Frage teilen